Warum schreibst Du "April April" und gar "Fake Meldung"? Bist Du der Meinung, dass die Zeitung gelogen hat und/oder hast Du Belege dafür?
"Solche "Tests" wie dumm Verbraucher sind, gab es schon lange vor Putin.
Hoffentlich nimmt die Fake Meldung niemand ernst."
Wenn die 3 EUR am Wochenanfang richtig waren, frage ich mich, ob bzw. wie so etwas legal möglich ist. Ich finde es schon empörend genug, wie Verbrennerfahrer seit Jahren mit täglichen Preisschwankungen abgezockt werden und niemand unternimmt etwas dagegen.
"Sonst kommt noch jemand auf die Idee wie krass günstig E-Auto gegenüber einem Diesel ist."
Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, entspricht dies meines Erachtens den Tatsachen. Bei Ladesäulen kommt es zwar nicht zu stündlichen oder gar menütlichen Änderungen des Preises wie bei Tankstellen. Da sind die Preise doch schon recht stabil. Was ich aber für genauso fraglich halte, sind die Preisunterschiede von teilweise mehreren 100%, die man je nach Ladekartenanbieter bezahlt. Zum Vergleich: das ist so, als ob ich beim Tanken je nach Zahlungsart (z.B. Bar oder Kreditkarte) 0,50€ oder 5,00€ je Liter bezahle. Völlig absurd...