|
|
| ||||||||||||||||||||
Die 4860 Zelle ist eine Erfindung von Tesla
Gibt es Patentschriften ?
Ich finde, dieser Eindruck trifft oft noch mehr auf Dich zu
.
Sowas ist doch zum Fremdschämen:
An der Börse wurde ich erfolgreich weil ich immer auf die Gewinner gesetzt habe und die Verlierer immer verkauft habe.
Da bleibe ich lieber bei Ironie und Sarkasmus. Bei Musk bleibt einem garnichts anderes übrig. Der Unterhaltungswert dieses CEO liegt in seiner kindlichen Selbstüberschätzung und seiner dümmlichen Prahlerei.
"Warum kauft Tesla denn nun die 4860er von BYD zu?"
Meines Erachtens, weil sie viel zu wenig selbst herstellen können.
"Ich finde Börsianer hat da schon recht so viel Fanatismus kann nicht echt sein, vor allem weil "Tesla ist Groß" nicht die Begründung für alles ein kann."
Ja, trifft vermutlich auf Winti Elite B und Börsianer1 zu.
"Irgendwann wird das Kartenhaus einfallen wie bei Wirecard."
Welches Kartenhaus? Ich finde, Tesla ist nun definitiv kein Kartenhaus. Die Umsätze sind echt.
Ich finde, das hast Du gut zusammengefasst. Was den Wechsel an Komponenten angeht, ist Tesla unglaublich schnell. Ich glaube, dass dies auch einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile von Tesla ist.
Noch 2 Tage, dann kommt es zum großen Kursrückgang... wegen dem Aktiensplit
.
und habe heute morgen nicht nachgekauft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.547 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winni1954 | 31.12.25 20:25 | |
| 2 | 1.371 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 31.12.25 15:05 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |