Aber du schreibst es selbst kuv von 10;) alles findet zur Mitte. Die Deutschen Hersteller mussten ja noch mehr leiden als Tesla weil Stillstand in China und D wegen Ukraineekrieg. In 2 Wochen weiss man mehr.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Wenn es sich auflöst wird vermutlich auch der Verbrenneranteil wieder steigen. Und das ist nur EU."
Der einzige Grund, der für Deine Vermutung spricht, ist meines Erachtens, dass es im Kleinwagensektor noch Preisvorteile für Verbrenner gibt. Oder fallen Dir noch andere Gründe ein?
"Du kannst lesen und verstehen???"
Bitte unterlaß derart sinnbefreite Fragen! Ich schreibe ja auch nicht, dass in der Deutschen Sprache die Verwendung von 3 Fragezeichen hintereinander nicht vorgesehen ist
.
"Winti schreibt, das TESLA jetzt (!) 20 Mio Autos verkaufen würde.
Wenn das keine Falschmeldung ist..."
Mit ein bisschen Nachdenken ist klar, was Winti Elite B gemeint hat. Meines Erachtens gehört schon eine gehörige Portion absichtliches Missverstehen dazu, daraus eine Falschmeldung zu machen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.037 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Nokiafan | 03.03.26 22:58 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |