|
|
| ||||||||||||||||||||
"Allerdings müsste den geblendeten Fans jetzt klar werden, dass Elon die Erde als großes Spielfeld sieht."
Da es davon meines Erachtens so wenige gibt, lohnt es sich nicht, sich damit zu beschäftigen.
"Die 3 bis 5 hier bekannten Optimisten/Egotisten müllen jeden Thread mit ihren 2030gern Prognosen und Werbemeldungen zu leider."
Also ich kenne eigentlich nur eine Person, die manchmal übertrieben positiv auftritt. Umgekehrt gibt es da meines Erachtens einige mehr.
">>> mein nächster Verkaufskurs liegt bei 794? <<<
Dazu braucht es umwerfende positive neue Meldungen (woher?) oder Zeit."
Ich habe bisher 6 mal bei 794 oder noch höher verkauft. Und fast immer gab es keine umwerfenden positiven Meldungen. Meines Erachtens passieren diese extremen Anstiege und Rückgänge bei Tesla sehr oft ohne großartige Meldungen.
"Wer verkauft hat schon verloren, er weiß es nur noch nicht" Geplärre. "
Oh, wie peinlich. Den Spruch kannte ich noch nicht. Wenn Du magst, kannst Du mir per PN schreiben, wer es ist.
"Dann lesen Sie anscheinend nur in diesem Thema oder haben ein anderes Empfinden in der Wirkung des Rumgetönes."
Du kannst mich ruhig Duzen, wie in Foren allgemein üblich. Ja, ich lese und schreibe nur hier in diesem Faden. Ich finde, man sollte verschiedene Fäden auch nicht durcheinander mischen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.085 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 11.03.26 21:52 | |
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 1.948 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 10.03.26 17:35 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |