"Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so ein Trottel wie ..."
Manche Gedanken sollte man besser für sich behalten
. Man muß nicht über jedes Stöckchen springen
.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so ein Trottel wie ..."
Manche Gedanken sollte man besser für sich behalten
. Man muß nicht über jedes Stöckchen springen
.
"Die Asiaten sind bei Brennstoffzellen/Wasserstoff-PKW's weit an der Spitze, denn Toyota bringt mit dem Mirai II schon die in der Praxis sehr bewährte 2. Serie."
Du übersiehst dabei das Problem des Wasserstoff-Tankstellen. Zum einen sind sie (noch) extrem teuer, zum anderen können sie maximal 2 Autos / Stunde vollladen, da es sehr lange dauert, bis der benötigte Überdruck wieder aufgebaut ist. Beim SuperCharger Kamen steht daneben eine Wasserstoff-Tankstelle. Abgesehen davon, dass ich in den letzten Jahren noch nie dort ein Wasserstoffauto habe laden sehen, war in mehr als 50% aller Fälle die Tankstelle außer Betrieb! Deshalb glaube ich, dass solange das Wasserstoff-Tankstellenproblem nicht gelöst ist, die Technologie keine Chance hat.
Da springt aber jemand über Stöckchen, der er sich selbst hinhält... 
"Mein nächstes VK-Limit bei 1033€ ist heute realisiert worden.
Jetzt warte ich erstmal die nächsten Tage ab, was weiter passiert."
So, ein paar Tage sind um. Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich mein nächste Kf-Limit auf 905€ setze. Mein nächste VK-Limit bei 1199€ setze ich erstmal aus. Je nach Kurs zum Jahresende werde ich das VK-Limit dann ab 1.1.2022 aktivieren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.033 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 11:28 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |