Zeitpunkt: 29.04.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Zumindest den Titel hättest Du zitieren können ;-) :
"Forbes: Tesla ist dank Superchargern wie Apple, andere Elektroautos wie Microsoft-PCs"
Der Vergleich passt sehr gut und wird immer wieder von Personen, die sich (noch) nicht so gut auskennen, unterschätzt.
"Uli, die sehr hohen Zulassungszahlen vom AUDI e-tron (SUV+CUV) sind für mich normal...
Weil das bei einem echten PremiumMarken-Fahrzeug so durchaus logisch ist,
das meines Erachtens wesentlich besser als beide Oberklasse-TESLA ist !"
Wir werden sehen! Für Audi und die Deutsche Wirtschaft hoffe ich, dass es so ist! Auch wenn der Audi e-tron meines Erachtens (noch) nicht mit dem Model S und X mithalten kann, ist es um so wichtiger, dass die Ladeproblematik auf Langstrecke zuverlässig und bezahlbar funktioniert.
"Und nächstes Jahr kommt auch noch der AUDI e-tron als "GT" (Limousine);
deren direkter Konkurrent für das TSLA MS."
Das Auto kann wirklich ein Game Changer für die Deutsche Wirtschaft sein und den Rückgang der Verbrenner stark beschleunigen! Nebenbei kann es auch ein Konkurrent für das Model S und Model 3 werden.
Ja, bei Winti Elite B wünsche ich mir auch, dass er seine oft interessanten Links zumindest ein bisschen kommentiert.
Seine Kommentare sind so abartig und debil, dass man die Links zwangsläufig links liegen lässt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.025 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14:41 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |