Zitat von einem gewissen @Otternase: . . . Hier sind doch einige derart offensichtlich gesteuerte Sockenpuppen, dass ich mich frage wie man das überhaupt bezweifeln kann?
Wenn bestimmte 'Kommentatoren' hier sich nicht zu schade sind zum x-ten Mal ihren destruktiven, oftmals fragwürdigen Unsinn einwerfen, dann steht, ich wiederhole mich, die Frage nach der Motivation eindeutig im Vordergrund.
Und mir persönlich fällt es schwer dann keine monetären Gründe zu vermuten.
Ergo: nicht nur Sockenpuppen, sondern auch noch finanziell motivierte Sockenpuppen. . . .
B o d e n l o s e Frechheit ! Null Inhalt zum Thema TESLA/E-Cars...
@Uli und diesen andere "angreifenden Typen @Otti" hast Du extra öffentlich eingeladen zurück zukommen ?
Wenn bestimmte 'Kommentatoren' hier sich nicht zu schade sind zum x-ten Mal ihren destruktiven, oftmals fragwürdigen Unsinn einwerfen, dann steht, ich wiederhole mich, die Frage nach der Motivation eindeutig im Vordergrund.
Und mir persönlich fällt es schwer dann keine monetären Gründe zu vermuten.
Ergo: nicht nur Sockenpuppen, sondern auch noch finanziell motivierte Sockenpuppen. . . .
B o d e n l o s e Frechheit ! Null Inhalt zum Thema TESLA/E-Cars...
@Uli und diesen andere "angreifenden Typen @Otti" hast Du extra öffentlich eingeladen zurück zukommen ?