die gezielte entmachtung durch verschuldung von best. europäischen und nahöstlichen eliten, indem sie sich logischerweise gegen tesla verspekulieren.
und dabei gehts um milliarden, wenn nicht sogar billionen (je nach hebel-wirkung..) :D
eine dieser eu-familien, die bsw. sowohl den amis wie auch dem deutsch-römischen reich (röm-kath. kirche mit deutsche bank & unicredit) ein dort im auge sei durch omnipotenz als bisher unantastbarer anteilseigner ist die sog. porsche familie in form der porsche holding..
im zuge der sog. finanzkrise (oder eher börsenkrise) hatte die porsche familie vw übernommen mit dem argument des schutzes vor us-hedgefonds - und hatte letztendlich alle gelinkt mit alleinherrschaft über einen großteil der deuschen wirtschaftskraft...
wie entmachtet man nun solche superreiche mit unantastbaren wertpapieranteilen und daraus resultierender enormer dividenden?
indem man sie zum spekulieren lockt, wo die spekulation auf den ersten und zweiten blick so foolproof ausieht, das sie abermilliarden in wetten pumpen - kann ja nicht schief gehen :D
aber tesla scheint richtig aufzublühen dank us-subventionismus und einer global korrdinierten pro elektromobilität-propaganda.
dabei gehts garnicht um co2, lächerlich. die elektromagnetischen felder diese e-mobile sind viel gesundheitsschädlicher für unser nervenystem und dna als irgendwelche abgase :D
aber pssst ihr habt das nicht von mir! :D
da ich dieses spielchen durchschaut habe, wette ich natürlich mit calls auf tesla - weil läuft und so :D
mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC