In jedem Deiner Kommentare waren gleich mehrere Beleidigungen, Du hast mehrfach meine Aussagen verdreht, und mir zu Unrecht Lügen vorgeworfen.
Such also Dein Problem bei Dir selber.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hier nochmal zum Nachprüfen Otternases erster Kommentar auf meinen ersten Post zum Thema 10-K. Ich erlaube mir mal fett zu markieren, was meines Erachtens gegen einen konstruktiven Diskussionsstil spricht.
"... wie Du diese Aussagen logisch zu verknüpfen in der Lage bist. ;-)
"Wie das mit diesen geringen Ausgaben machbar sein soll, ist mir ein Rätsel. Außer es gibt erhebliche Mängel bei den fertigen Modellen."
Was sollen denn R&D mit 'erhebliche Mängel bei den fertigen Modellen' zu tun haben?
Kleiner Tipp: man muss zum Beispiel das Batteriemanagement nicht für jedes BEV zu 100% neu entwickeln. Und das gilt für weite Teile der Entwicklung - man muss nicht jedesmal das Rad neu erfinden.
By the way: Das nennt man Synergieeffekte. Aber das weißt Du jetzt bestimmt, und hast das bereits gleich so gemeint? ;-)
Aber schön zu sehen ist, dass der Umsatz sich nahezu verdoppelt haben muss, wenn diese beiden Zahlen stimmen. Leicht gestiegene R&D bei halbiertem Anteil vom Umsatz klingt solide.
Well done, Tesla."
Vielleicht hast du auch eine seltene Krankheit, die noch nicht erforscht wurde und kannst nicht erkennen wo du selbst provoziert. Ich schlage schon mal einen Namen dafür vor "Kaspar-Trollinger".
Oh mein Gott. Dein letzter Post muss Ironie sein!!! Vom Saulus zum Paulus.
"dass durch das geschriebene Wort zu schnell die Emotionen hochkochen, und dann zu impulsiv reagiert wird. Es fehlt eben Mimik und/oder Gestik, um das richtig aufzufassen - und dann wird eben um bestimmte Worte diskutiert, anstatt um die eigentliche Aussage."
Das ist doch blanker Hohn für jeden der deinen Diskussionsstil hier mal ertragen durfte, aber ist OK ich habe meine Lektion dahingehend gelernt, dass ich einfach jedes Wort von dir hier ignorieren werde bis es schlicht Konsens ist, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Allgemein mache ich hier mal eine längere Pause. Viel Spaß noch....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.026 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 15:10 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |