Tja, gut, dass das Teslacharts nicht gesehen hat.
Quelle: maps.google.de
www.google.de/maps/@48.7873753,9.2302708,19z/data=!3m1!1e3
|
|
| ||||||||||||||||||||
den Unsinn hat börsianer1 verzapft - sorry darob.
Die Fotos sind aus einer Analyse der "Forbes", und da werden die Verhältnisse und das Chaos auf dem Tesla-Werksgelände als mglw. kursschädigend beschrieben. Als Aktionär musst du das beachten.
Und dein "Whataboutism" bestätigt ja eher das Chaos bei Tesla: Bei VW u.a. sieht es im Gegensatz zu den Verhältnissen bei Tesla geradezu staubfrei aus. :-)
Winti: Die Ladestationen hat Tesla gebaut da Nordamerika Electrify America eine Tochter von VW ist . VW und Daimler sind bereits auf Tesla angewiesen .
Beleg das bitte. Den Unsinn lese ich zum ersten Mal.
Ok, Winti. Sag doch, dass du mit "Die Ladestationen hat Tesla gebaut". meinst, das VW ein paar Batterien zukauft und sonst nix. :-)
Quelle: 'Teslacharts'.
Du solltest bei Fotos direkt verlinken, nicht, dass jemand Deine Kommentare wegen Urheberrechtsverletzungen meldet?
Nein, Forbes ist die Quelle, habe ich doch geschrieben.
Hier nochmal,.falls du es nicht glaubst, ein Bildschirmfoto von der Forbes Internetseite:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.025 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 01.03.26 14:41 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |