Das sollte den Kurs wieder in die höhe treiben!!!
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Im Nachhinein würde ich behaupten, dass das glatt gelogen war, ..."
Na hör mal! Wie kannst du so was sagen, wo Mr. Musk in Wirklichkeit doch der Messias ist. Der Mann lügt doch nicht, sondern irrt sich halt gelegentlich so wie wir alle. Was ihn umso sympathischer macht :-)
/Ironie off
"Der ansonsten von mir sehr geschätzte Bundeskanzler a.D. Schmidt hat mit seiner Aussage, wer Visionen habe solle zu Arzt gehen, Unrecht. Denn ohne Visionäre gibt es keinen Fortschritt, wie uns die Vergangenheit beweist. ..."
Das ist doch klar und unbestritten. Darum geht es aber nicht. Sondern um den TSLA-Kurs. Die Frage ist, ob er seinen Höhenflug halten und steigern kann ($400 ist das euphorischte Ziel), oder ob er einbricht. Auch wenn er sich halbieren würde, würde das nichts daran ändern, dass Tesla eine beeindruckende Firma mit beeindruckenden Produkten ist. Da der Kurs m.E. aber in extremer Weise an der Person E. Musk hängt, muss man schon darüber nachdenken, wie diese Person wohl tickt.
"Werner du taugst mir, anstatt dass du dir irgendeinen Laden mit einem schmierigen CEO suchst denn du shortest, legst du dich lieber mit Elon Musk Superstar an - nicht sonderlich schlau ;-) "
Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich die Botschaft hinter deiner mehrfach verschlüsselten Botschaft verstehen kann.
So langsam wird es lustig, was sich die Herren Blogger so alles ausdenken:
Tesla Motors Inc Should Build Insurance With Warren Buffett
http://learnbonds.com/...-build-insurance-with-warren-buffett/117313/
Das ist natürlich eine interessante Idee, kommt aber ein paar Jahre zu früh. Erst mal muss man überhaupt autonom fahren können, dann braucht es rechtliche Regelungen, und schließlich Versicherungen. Nicht umgekehrt. Solange man weder autonom fahren kann noch darf, braucht man auch keine Versicherung dafür.
"wie seid ihr denn drauf
JUNGS WAS SOLLEN DIE MINUS STERNE
DA BIN ICH WOHL IN DER FOREN ZEILE VERRUTSCHT, MEINE GÜTE."
Von mir hast du zwar keinen schwarzen oder sonstwas Stern. Ich mach das so gut wie nie. Aber ich kann aufklären: Das ist ein Missverständnis. Du redest über Daimler, was hier in diesem Tesla-Forum niemanden interessiert. Daher die schwarzen Sterne. Allerdings habe ich letzte Woche erfahren, dass dieser Thread unsinnigerweise auch bei der Daimler-Aktie gelistet ist, was dann Daimler-Interessierte gelegentlich versehentlich dazu bringt, hier was über Daimler zu schreiben.
Missverständnis also, keine böse Absicht von irgendwem. Don't worry.
"davon abgesehen, hatte ich recht mit meiner voraussage gestern und heute vorbörslich.
schade dass, das keiner anerkennt."
Stimmt, du hattest Recht, und ich könnte mir in den Ar*** beissen, dass ich die offensichtliche Einstiegsmöglichkeit habe sausen lassen 
Deshalb thumbs up von mir!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.719 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | oli25 | 18:35 | |
| 2 | 1.407 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 17:12 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |