... Audi Shop, und fluchs einen e-tron bestellt? Wenn Ionity doch bis Ende 2020 in ganz Europa 400 Stationen hinstellen will?
Ändert aber nix daran, dass Du nur an real existierenden Ladestationen wirst Deinen e-tron laden können. Ankündigungen und die Aussicht, dass sie bis Ende 2020 fertig sind, dürfte Dir bei einem leeren Akku unterwegs kaum helfen.
Du weißt ja sicher, dass wir gerade Mitte Februar 2019 haben, dass also jeder Käufer bis zum Abschluss des Projektes noch mehr als eineinhalb Jahre Geduld aufbringen müsste, um dann erst zu wissen wo überall Ionity Stationen geplant haben wird - und bis dann hoffentlich auch realisiert hat.
Auf der Karte gibt es dennoch Null Ionity Säulen in Italien, Null in Spanien, Null in Portugal.
Du hättest gleich fragen können, warum das so ist, und bis wann sie da welche bauen wollen? Außer, Du beabsichtigst nicht mit dem e-tron in den Süden zu fahren.
Ich weise aber darauf hin, dass die aktuelle Realität unverändert so aussieht: ionity.eu/de
Und wnn ich das richtig gezählt habe, sind es in ganz Deutschland derzeit immerhin ganze neun (!) Stationen. Laut Text unter der Karte sind es europaweit 54 'Ladeparks', und im Aufbau sind 43 Ladeparks.
In den letzten drei Monaten scheint mir doch nicht viel Neues hinzugekommen zu sein.