|
|
| ||||||||||||||||||||
Es scheint meiner Meinung nach aber ein "hausgemachtes" Problem zu sein. Kofferraum langsam öffnen und schon hat es sich erledigt :-) .
Nee, bei Tesla gilt "Stromlinie vor Wasserdichtigkeit". Die haben einfach die Wasserablaufrinnen im Windkanal konstruiert und nicht im Regen. lol Bzw. einfach weggelassen.
Tesla fehlt halt die Erfahrung und Tradition er alten Hasen wie Daimler, BMW, VW, GM, Ford, Toyota...
Aber in 20 Jahren ist Tesla hoffentlich auf Augenhöhe mit VW & Co. :-)
Fränki1: Wird hier eigentlich ein Wettstreit im Schlecht und Schön reden ausgetragen?
Ja? Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass Tesla in 2020 eine Million Fahrzeuge ausliefern wird, vor allem dank der durchfinanzierten Fabrik in China, die in 10 Monaten einen Haufen Fahrzeuge ausspucken wird und durch die neue Model Y Fertigung in der Gigafactory sowie ein paar tausend autonome Semi-Trucks, da Tesla mit der neuen AP-Hardware 3.0 ja einen Durchbruch erzielen wird. Was technische Innovation angeht liegt man mit der geheimen Batteriechemie und OTA sowieso ganz weit vorne. Deswegen wird sich auch der Umsatz mehr oder weniger verdreifachen in den nächsten 2 Jahren, so dass sie am Ende noch pleite gehen werden, weil man mit diesen unästhetischen Fahrzeugen in Dacia Qualität im Winter sowieso höchstens 150 km weit fahren kann. Damit ist ja klar, dass Tesla spätestens in $bald$ wegen der hohen Garantiekosten, schlechtem Service und der mangelnden Nachfrage Insolvenz anmelden muss. Am schlimmesten ist aber, dass sie durch die ganzen SEC und DOJ Untersuchungen kein Kapital mehr beschaffen können, weshalb sie in Shanghai nur zum Schein Dreckhaufen rumschieben müssen. Aber immerhin kann man das Model 3 jetzt auch als Badewannenersatz nutzen, wenn es eine Weile im Regen stand.
Ich würde sagen damit habe ich mich uneinholbar weit vorne positioniert und den Wettstreit vorzeitig gewonnen. Danke. Danke.
*verneigt sich in alle Richtungen*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.046 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 19:00 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |