Ich tauche ab, Tesla steigt. Das ist doch prima.
Wenn D schon auf dem absteigenden Automobilast ist, habe ich doch noch ein paar rettende Eisen im Feuer.
Das ist doch schön!!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Natürlich hast du Recht. Es läuft verdammt viel schief auf unserer Kugel. Noch ist sie gegen Dummheiten ziemlich tolerant. Was mich eigentlich wundert.
Das wundert mich auch. Oder man ist schon viel zu abgestumpft, um den Wahnsinn noch zu registrieren.
www.bloomberg.com/news/articles/...odel-3-now-to-fund-factory
"“The high-end versions of the Model 3 -- the price will still remain the same next year,” Musk said Monday in an interview with Kanka News, an online news portal for government-run Shanghai Media Group. “I don’t want people to hold off on purchasing, or waiting for or expecting a price drop.
We need to sell cars today in order to build the factory tomorrow.”
Larry Ellisonvon Oracleist mit einer Milliarde US-Dollar an Tesla beteiligt
www.thestreet.com/technology/...7278?puc=CNBC&cm_ven=CNBC
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.025 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14:41 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |