Danke, dass du mir beweist, dass es zu verstehen war und nicht an mir lag. Beim Tesla war mir das schon lange bekannt. Ist aber auch bei vielen anderen E-Autos so. Wenn Audi das wirklich hinbekommen hat, wäre es ein enormer Vorteil.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Great technology and good to have these chargers at an increasing number of
@Fastned stations! The e-tron charges at 150 kW until 80% as can be seen in the attached charge curve of an e-tron that visited one of our stations (disclaimer: data from a pre-production vehicle).https://twitter.com/RolandvanderPut/status/1070249610784972800
Falls sich das in der Realität später auch so darstellt, ist das ziemlich gut und dürfte das Problem mit dem höheren Verbrauch wieder relativieren oder?
So ist es:
Nüchterne Betrachtugen eines Spezialisten.
evannex.com/blogs/news/why-big-auto-just-can-t-squash-tesla
In what must be one of the longest headlines in history, Bill MacDonald asks, “Why don’t bigger car companies such as Ford start producing electric cars, eliminating Tesla’s presence in the emerging market, thus claiming said market share for themselves?”
The answer, as MacDonald reveals in a recent article published in Quora, is simple: Because they can’t.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 53 | 81.024 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 28.02.26 15:33 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |