Ich sagte lediglich, dass kleine Betriebe die Finanzierung oft interessanter finden und ich genau das regelmäßig sehe. Was du daraus machst bleibt rätselhaft. Ich hab mich Null aus dem Fenster gelehnt. Du hast wirklich null Ahnung von den realen Gegebenheiten, wähnst dich aber überall auf der Gewinnerseite. Sobald hier irgendjemand von seinen realen Erfahrungen erzählt und die deinen Ausführungen widersprechen, fährst du die immer gleiche Schiene: In Zweifel ziehen, provozieren, auf die persönliche Ebene wechseln. Dass du dann auch noch Unrecht hast, kommt noch oben drauf. Wir werden ja sehen wie gut das Model 3 sich verkauft, nachdem das Order-Backlog abgearbeitet wurde.
"So langsam wird das auffällig, dass Du Deine eigenen Aussagen widerlegst. Wo liegt Dein Peoblem? "
Auch das habe ich explizit 'nicht' getan. Ich bin nur auf deine plumpe Provokation eingegangen. Was du mit deinen 900 Autos willst, ist mir dann ein Rätsel, gemessen an dem was du vorher sagtest. Es ergibt halt alles keinen Sinn.
Dürfen wir denn eigentlich mal erfahren in welchem Bereich du gearbeitet hast oder fehlt dir dafür der Schneid? Bleibt es beim anonymen trollen?