Hi,
... und nicht vergessen. Heute kommt der Quartalsbericht (nasch Börsenschluss?).
MfG
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hi,
... und nicht vergessen. Heute kommt der Quartalsbericht (nasch Börsenschluss?).
MfG
das überflüssige e hängt wohl mit der Beerenzeit zusammen.
Aber ich bin ganz optimistisch hinsichtlich der Quartalszahlen.
MfG
Litchfield Hills Research lifted its price target on the stock to $188 from $100
http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...rue&blogid=117286
Najo, erstmal gehts leicht abwärts. Bin sehr gespannt was das heute Abend wird. Analysten gehen von einem Quartalsverlust von 0.17 Cent pro Aktie aus. Wenn Tesla die Verkaufsprognosen hebt ist das allerdings egal.
Vorsichtshalber habe ich einen SL gesetzt und hoffe, das nicht bereuen zu müssen
Der wird Dir nichts nützen, denn der Schlusskurs im after-hours-trading wird der Eröffnungskurs morgen in Deutschland sein. Die Kröte wirst Du schlucken müssen.
Andersrum heute erlebt: Vorbörslicher Einbruch in den USA, bis Frankfurt die ersten Kurse stellte und bediente, vergingen fast 10 Minuten.
Sollte es mit Tesla tatsächlich weiter aufwärts gehen muss die Nachfrage ja gedeckt bzw. muss die Produktion für mehr Fahrzeuge und neue Modelle erweitert werden - was dem Unternehmen wiederum Geld kostet.
Wie wahrscheinlich wäre es denn, das es zu einen Aktiensplit kommt um die Aktie für Anleger attraktiver zu machen um dadurch neues Kapital zu beschaffen ?
Tja, wenn man das immer alles vorher wüsste!
Ich habe bei ca. 25€ angefangen die Aktie zu beobachten, bin dann bei 35€ eingestiegen (hat bis dahin ja nicht wirklich lange gedauert) und habe bei 60€ nachgekauft. Bei 80€ wollte ich nochmals nachkaufen, habe mich jedoch nicht getraut bzw. habe ich mit einem Rücksetzer gerechnet.
Ich glaube an Tesla, aber was hier abgeht ist schon unheimlich - beim nächsten Rücksetzer, sofern es einen gibt, werde ich nochmal nachlegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.776 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 22:37 | |
| 1.932 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 09:07 | ||
| 2 | 1.416 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 07:15 | |
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |