Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 3,92 9,32 13,76
Fallender E.ON SE-Kurs 4,91 7,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ48X68 , DE000VJ6G7R8 , DE000VJ57QR2 , DE000VJ4W8M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 19.438.568 / Heute: 140
Tesla Inc 402,48 $ -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +21030,71%

Mercedes-Benz G. 59,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +85,15%

Toyota Motor Cor. 23,35 $ -3,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,83%
kleinviech2:

was höher steigt wird tiefer fallen

30.05.17 15:58
www.shortvillenews/de/warum-tesla-nix-wert-ist
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

flappadap:

@Helmut K1 : EE

3
30.05.17 15:59
Also mein Strom von meiner Solaranlage auf dem Dach ist ZIEMLICH billig.
Antworten
Helmut K1:

@flappadap : mein Strom von meiner Solaranlage

30.05.17 16:10
Du kassiert mindestens 12,21 Einspeisevergütung für jede ins Netz eingespeiste kwh. Ohne diese Subvention zulasten der Endverbraucher wär der Zubau in Deutschland nah bei Null  
Antworten
Otternase:

@Melon Fallhöhe?

30.05.17 16:12
Ja. Die Erfahrung haben hier einige Short Investoren schon mehrfach gemacht.
Antworten
macumba:

Respekt Sommerzeit beste zeit Shorts

30.05.17 16:21
zu grillen....

Aktien wie Staramba gehen durch die Decke und obwohl ich 20 % mitgenommen hab einen weiteren 20 % verpasst....soll ich mich jetzt ärgern oder freuen...

Selbes Problem bei Tesla ... Ideen und Technologie wirklich viel Potential zum Marktführer 2030 aber die aktuelle Bewertung einfach unreal...

Aber wie bei Bitcoin Tulpen und Neuer Markt freut euch über die Gewinne..wie bei jedem Schneeballsystem ist es einfach nur die Frage ob man rechtzeitig den Absprung schafft oder mit Volldampf am Ende des Tals gegen die Wand kracht...

Ich bleib short und behalte meine Put Optionscheine denn wenn 10 mille platzen ..Schade...aber wenn es bis August die Wende gibt...Partytime...

Barfuss oder Lackschuh --- Der rote Faden durch meine Investitionen --- zumindest verkümmer ich nicht vor Langeweile..
Antworten
didiii:

06.06.2017 Hauptversammlung

30.05.17 16:24
vielleicht machen die gerade die papiere fertig :)
Antworten
Helmut K1:

@Melon Usk : Wosz und Prognossen

30.05.17 16:26
Nun der gute Wosz hat offensichtlich schon vergessen, wie schnell der Riese IBM seine Produkte und die anderer Pionieren wie  Commodore  an im PC-Bereich an den Rand gedrückt als sich das Pc-Geschäft  anfing zu rechnen. Und dass er glaubt beim Thema autonomen Fahren hätte Tesla die Nase vorn, zeigt doch nur wie weit der alte Mann den Kontakt zur Relalität verloren hat .  
Antworten
didiii:

bla bla bla

2
30.05.17 16:30
Aber wie bei Bitcoin Tulpen und Neuer Markt freut euch über die Gewinne..wie bei jedem Schneeballsystem ist es einfach nur die Frage ob man rechtzeitig den Absprung schafft oder mit Volldampf am Ende des Tals gegen die Wand kracht...

das hoeren wir uns doch hier seit jahren an .........
seit ca 80 Dollar :-)
Antworten
Otternase:

@didiii Und das von ...

30.05.17 17:10

... den immer selben Nasen mit den immer selben Argumenten ...
Antworten
didiii:

ja

30.05.17 17:18
vergleicht tesla mit  Bitcoin Tulpen und Neuer Markt  ???
Antworten
ubsb55:

didii

30.05.17 17:20
"das hoeren wir uns doch hier seit jahren an .........
seit ca 80 Dollar :-) "

Ja, das wäre in etwa der Kurs, bei dem ich nach dem Crash einsteigen würde, wenn es Tesla dann noch gibt.
Antworten
Otternase:

Wenn Du aber bis dahin ....

30.05.17 17:22

... ständig Puts versemmelst, und der Kurs läuft entgegengesetzt, wirst Du nix mehr für einen Einstieg haben. ;-)
Antworten
Otternase:

@b1 Na? Sparst Du schon für ...

30.05.17 17:24

... den nächsten Put? ;-)
Antworten
ubsb55:

Otter

30.05.17 17:29
"... ständig Puts versemmelst"  

Ich versemmele keine Puts, Herr Otter und schon gar nicht ständig.
Antworten
ubsb55:

Otter

30.05.17 17:31
die ersten Crashvorboten sind schon in der Pipeline

finanzmarktwelt.de/...-vor-grossem-crash-schuetzen-will-60199/
Antworten
börsianer1:

Schade

30.05.17 17:57
Die sehnlichst erwartete KUKA Havarie in Fremont, auch heute wohl nur ein frommer Wunsch?

Hoffen wir auf morgen..
Antworten
SchöneZukunft:

Hitzewelle, Schneeballsystem und Crashvorboten

7
30.05.17 18:08

Uiui, die Hitze und das ATH hat bei einigen die Schaltkreise durchbrennen lassen.

• macumba kennt den Unterschied zwischen eine Schneeballsystem und einem Wachstumsunternehmen nicht. Deine Puts bis August kannst du gleich verbrennen. Erfolgschance gleich null.
  • ubsb55 verirrt sich im australischen Immobiliendschungel und ist auch sonst wirr
  • fränki1 schätzt den durchschnittlichen Tesla-Akku auf 97 kWh und gibt seine Rechenschwäche und große Klappe zu. Respekt, der von meinem Model 3 wird sicherlich deutlich kleiner werden.
  • Helmut K1 lebt noch im Gestern und hat die Preisentwicklung bei EE nicht mitbekommen. Tipp, der Blick geht nach vorne und nicht nach hinten. EEG sind die Altlasten von gestern. Bei der letzten Ausschreibung für einen Windpark wurde das Gebot mit der niedrigsten Subvention genommen: Null Euro.
  • kleinviech2 posted obskure Links ins Nirvana
  • Melon Usk, naja, da ist sein Nick wohl gerade sein Programm. Ganz durchschaut habe ich seine Motivation noch nicht.
  • WernerGg schreibt garnichts? Dann muss ich als sein Ghostwriter einspringen "schon wiedere ein ATH, das ist doch völliger Irrsinn. Irgendwann muss der Kurs doch mal zur Realität zurückkommen". Nur blöd, wenn diese Realität nur in einzelnen Köpfen blüten treibt aber nichts mit der Welt zu tun hat.
Antworten
didiii:

SchöneZukunft

30.05.17 18:12
super..........
Antworten
Helmut K1:

EEG sind die Altlasten von gestern

30.05.17 18:36
Ohne diese Altlasten wär der Markt für Dachanlagen in Deutschland so gut wie tot, daran ändern auch dumme Sprüche nichts. Wobei ja ohnehin , nach der derzeitigen Gesetzlage bei erreichen von 52 GW in D installierter Leistung die Förderung für Solaranlagen ausläuft. Im übrigen ist im sonnenarmen Deutschland immer noch deutlich mehr PV-Leistung als in den deutlich größeren USA instaliert
Antworten
fränki1:

Sch... Zukunft

30.05.17 18:39
, der Donald unter den Forums Mitgliedern (LOL)
Antworten
WernerGg:

@SZ - Ghostwriter

30.05.17 18:43
"WernerGg schreibt garnichts? Dann muss ich als sein Ghostwriter einspringen "schon wiedere ein ATH, das ist doch völliger Irrsinn. Irgendwann muss der Kurs doch mal zur Realität zurückkommen"

Danke, dass du meinen Job machst. Aber ich habe doch erst gestern was geschrieben. Zum jeweils aktuellen TSLA-Kurs sage ich fast nie was. Was auch, außer dass er absurd ist, was jeder weiß, einschließlich Musk.

Zu ottis Straßenrennen-, Mord-, Tötungsmaschinenthema wollte ich nichts mehr sagen, weil das schwachsinnig ist. Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich gestern gesagt.

Zu deinen schönen Zukunftsträumen, Nachhaltigkeit und dgl. fällt mir allerlei ein, aber ich habe gerade anderes zu tun. Schön finde ich, dass du postulierst, u. a. durch BEVs hätten bald ALLE Menschen unseren Lebensstandard. Das ist echt goldig. Verkünde das mal im Kongo, Jemen, Venezuela oder so.
Antworten
didiii:

otty

30.05.17 18:57
deine 3 % haben wir gleich :)
Antworten
SchöneZukunft:

@WernerGg: Zuviel der Ehre für BEV

3
30.05.17 19:13
Ich weiß, dass du nicht der einzige bist, der damit ein Problem hat, dass die Menschheit Fortschritte macht. In den Köpfen schwirrt noch viel von "Dritte Welt" etc. herum.

EE werden einen sehr großen Anteil an der Ausrottung der Armut haben. Gerade in den ärmsten Ländern gibt es von einem genug: Sonne. Und die kann so leicht auch niemand für sich in Anspruch nehmen. Und verlässlicher und billiger Strom ist ein riesiger Schritt aus der Misere. Aber sicher nicht der einzige. Viele Entwicklungshilfeorganisationen haben das schon erkannt.

Bei der Bildung ist die Menschheit schon viel weiter gekommen. Mehr als 80% der erwachsenen Weltbevölkerung kann lesen und schreiben. Die weltweite Lebenserwartung steigt stetig. Immer mehr Menschen leben in Demokratien. Nur liest man diese positiven Nachrichten kaum in der Presse. Trotzdem ist alles wahr.

Das heißt nicht das alles schon gut ist. Bei weitem nicht. 1 Milliarde Menschen leben immernoch in tiefster Armut. Korruption, Diktaturen, Religionen, es gibt noch vieles was die Menschheit peinigt. Fakt ist, wir können es schaffen die Welt als ganzes für die Menschen besser zu machen und wir sind auf einem guten Weg. BEV sind da höchstens das i-Tüpfelchen des Luxus für wenige. Aber z.B. bei der Luftverschmutzung in Städten werden sie ihren Beitrag leisten.
Antworten
SchöneZukunft:

@fänki1: Donald

30.05.17 19:25
Naja, für Fake-News, Realitätsverlust und Boshaftigkeit bist wohl eher du zuständig.
Antworten
fränki1:

@Schöne Zukunft

30.05.17 19:32
Ich hatte auch eher den IQ und das Rechthaberische im Auge !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 3,92 9,32 13,76
Fallender E.ON SE-Kurs 4,91 7,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ48X68 , DE000VJ6G7R8 , DE000VJ57QR2 , DE000VJ4W8M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 81.025 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 01.03.26 14:41
2 1.447 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam cvr info 28.02.26 17:14
  1.942 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Lichtefichte 21.02.26 12:21
    Tesla Inc Jahresergebnis 2025 Mii_ke   00.00.00 00:00
23 9.129 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark iudexnoncalculat 05.02.26 13:08

--button_text--