Ein Thema was hier aktuell übrigens unter geht ist die aktuelle Kritik von Baillie Gifford an Musk, das ist ein Faktor der in meinen Augen in der Tat zu einem massiven Ausbruch führen kann.
Baillie Gifford streut die Kritik nicht einfach so, oder zufällig. Der Zeitpunkt ist wohl überlegt und Durchdacht, und wird ein Warnschuss an Musk sein.
Sollte Baillie Gifford hier kurz- bis mittelfristig den Daumen senken, und es kann eine intelligente Führungsstruktur als Nachfolge präsentiert werden, die Struktur und Strategie zurückbringt, würde ich in dem Szenario durchaus eine mehrwöchige Ralley für möglich halten.
Sehe das als ein wesentliches Upside in der aktuellen Gemengelage.
Quelle: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nspitze-in-frage-7928721
Baillie Gifford streut die Kritik nicht einfach so, oder zufällig. Der Zeitpunkt ist wohl überlegt und Durchdacht, und wird ein Warnschuss an Musk sein.
Sollte Baillie Gifford hier kurz- bis mittelfristig den Daumen senken, und es kann eine intelligente Führungsstruktur als Nachfolge präsentiert werden, die Struktur und Strategie zurückbringt, würde ich in dem Szenario durchaus eine mehrwöchige Ralley für möglich halten.
Sehe das als ein wesentliches Upside in der aktuellen Gemengelage.
Quelle: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nspitze-in-frage-7928721