Model 3, Elon Musk Get Banged Up By Media After Earnings Report
www.forbes.com/sites/brookecrothers/2017/...ort/#2af0ae637cd5
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
ES geht weiter. Gemessene Abgaswerte waren noch nie so hoch.
Die Forschergruppe ICCT hat festgestellt, dass Hersteller beim Spritverbrauch noch stärker tricksen als angenommen. Die Organisation deckte einst den Dieselskandal auf.
www.zeit.de/mobilitaet/2017-11/...hersteller-angaben-differenz
Deshalb können uns hier die alten Hersteller "gestohlen" bleiben, solange die nicht in Selbstreinigung die "VerFührungskräfte" gefeuert haben.
Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt für Ihr Model 3Ich brauche das Auto erst Mitte 2019, Ende 2019 würde auch noch reichen. Insofern ist für mich alles gut.
Die Auslieferungen des Model 3 beginnen in den USA und richten sich danach, ob Sie ein Tesla-Mitarbeiter sind, einen Tesla besitzen und wann Sie reserviert haben.
getätigt April 2017
Ende 2018
"Schon alleine die Behauptung Tesla würde damit die Verantwortung an die Händler abdrücken ist einfach nur lächerlich. Der "Redakteur" der FT hätte sich halt informieren müssen bevor er sich eine Geschichte ausdenkt. Tesla arbeitet gar nicht mit Händlern zusammen."
Du hast recht, weil die Tesla-Händler keine eigenständigen Firmen sind, sondern Tesla-eigene Shops und Serve-Centers. Die Verantwortung bleibt also bei Tesla. Deshalb sind aber noch das was man landläufig Händler nennt: Die Schnittstelle zwischen Kunde und Hersteller. Und die bauen die Teslas jetzt angeblich fertig (Sitze, Display), bevor sie an den Kunden übergeben werden.
Warum auch immer. Keine Ahnung. Jedenfalls ist es eine ungewöhnliche Idee. Und leicht problematisch bzgl. Qualitätskontrolle.
""Premiumbausatz"
Ernsthaft? Glaubst du diesen Käse? Den Bildschirm oder die Sitze nachträglich einbauen?"
Warum sollte ich das nicht glauben, wo es doch von der FT offenbar sorgfältig recherchiert wurde? Natürlich kann man alles nicht glauben, was einem nicht gefällt. Oder umgekehrt.
Übrigens stehen in dem Artikel sehr viel mehr erstaunliche Sachen als nur diese lustige Bausatzgeschichte. Hier der originale Artikel. Der wurde, glaube ich, noch gar nicht gepostet:
Tesla hits bumps in pursuit of mass market
https://www.ft.com/content/...cs=317e8c21-b042-3120-90f3-127068aa5bb4
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |