LED Licht ist auch schlechter zum lernen als Halogenlicht, Windräder können auch Nebenwirkungen haben, 5G kann schädliche Strahlung aussenden, Handys können schädliche Strahlen aussenden, Lichtverschmutzung kann schädlich sein, ins Krankenhaus gehen kann sehr gefährlich sein, radfahren kann gefährlich sein ( für Radler und Fußgänger), mindestens 90% aller Sportarten sind gefährlich, Arbeitsplätze können gefährlich sein, FB, Twitter usw. verdummen die Leute, Computer können süchtig machen und der Gesundheit schaden usw. usw.
Ich laß es mal bei ein paar Beispielen. Da kann man sich was raussuchen für den nächsten Hype.
Wenn ich deine Beiträge so lese bin ich wirklich froh, dass es von deiner Sorte nicht so übermäßig viele gibt. Da muß man ja schon Otternase mögen ( wenn es auch schwer fällt), auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind ( hauptsächlich bei Tesla ), aber da muß jeder durch, ist ja keine Singstunde. Auf deine Posts einzugehen ist wenig zielführend, ja sogar Zeitverschwendung, deshalb war es das auch hiermit.