|
|
| ||||||||||||||||||||
"@WernerGg Ich kann nicht ausschließen ...
... dasss Du das einfach vergessen hast. ;-)
"Ich bin noch nie im Leben mit dem Auto nach Spanien gefahren und habe deshalb auch nie etwas derartiges geschrieben. Dass dich deine Erinnerung trügt, ist sehr freundlich formuliert. Tatsächlich erfindest du einfach Lügengeschichten über dir missliebige Personen."
"
Unglaublich. Deine Lügengeschichte ist dir so lieb und wichtig, dass du "nicht ausschließt", dass ich eine Autofahrt nach Spanien (genauer Andalusien) vergessen hätte. Ich also dement bin?
Du bist doch ein begnadeter Rechercheur. Dann zeige mir bitte meinen angeblichen Beitrag zu dieser Spanienfahrt.
"Du kennst den Unterschied zwischen Dollar und Euro? ;-)"
Ja, Ariva/Finanzen.net aber leider nicht. Je nachdem, wo man schreibt und liest, werden Dollar- und Eurozeichen zu Fragezeichen, oder ganz unterdrückt. Deshalb schrieb ich diesmal USD und EUR immer aus. Ich schreibe (und lese meistens) bei Finanzen.net.
Das wäre also geklärt. Du meinst EUR 340, also USD 388, nicht USD 340. (Jetzt aber plötzlich EUR 355). Und es waren EUR 94.000, nicht EUR 70.000, die ich in Erinnerung hatte. Sorry about that. Das ganze gekauft zu EUR 235, also 400 Aktien.
Und du sprichst von einer fiktiven, bis auf weiteres nicht-existenten EUR 30.500 M-3-Version.
Unter Berücksichtigung deines Zwischenverkaufs der Hälfte bei EUR 333 brauchst du für einen echten minimalen M-3 einen Kurs von EUR 419, USD 478, und mit Farbe und EAP einen Kus von EUR 453, USD 516. Das ist noch eine Weile hin. Mit Steuern natürlich noch deutlich mehr.
"Keine Ahnung, wie Du nach Spanien gekommen bist, aber DASS Du in Spanien warst, das ist entweder Fakt:
WernerGg: "Melde mich unverletzt vom Spanien-Ritt zurück. Sechs Tage reiten, Berge und Meer. Grandios, aber ziemlich heiß. Viel geschwitzt. Depot checken nur kurz zwischen absatteln, Pferde duschen und Abendessen. Viel Wein."
"
Ich bin selbstverständlich geflogen. Auch nach Portugal, Danzig, Ibiza, London, New York, Dallas, Riyadh und vieles mehr. Aber nie 1.000 km Auto gefahren am Stück, wie du hartnäckig behauptest (Jetzt auch noch per BM). Warum ist dir das so wichtig?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 15.03.26 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |