Gähn.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Du kannst ja gerne bei Dir den Anfang machen und von der nächsten Brücke springen, wenn das Dein Wunsch ist.
Dein Geschafel ist scheibar grenzenlos. Warum soll ich von der Brücke springen? Mein Diesel erfreut mich täglich mit 6 Zylinderklang, und bester Verarbeitung, mit Rauchen und Trinken habe ich keine Probleme, gegessen wird was schmeckt, also alles in Butter.
Dummschwätzer die A sagen und B machen, brauche ich nicht....
Es gibt solche Menschen wie dich, die halt in ihrer kleinen Welt zufrieden sind und keine Vorstellungskraft besitzen.
Werde halt glücklich mit den Phantasien und Verprechen deines Vorbeters Musks. Kannst ja bei Musk anfragen ob er dich mit zum Mars nimmt. In sieben Jahren ist der Start raus aus der kleinen Welt, hinein ins All-Glück.
Du glaubst doch auch weiterhin an den Diesel - ich glaub halt an eine multiplanetare Spezies.
Selbst als ich noch im Kindergarten war, habe ich solchen Blödsinn nicht geglaubt.
Und ich glaube auch nicht an meinen Diesel. Das ist ein Auto und keine Reliquie. Da Auto fährt, ist bezahlt, tut seinen Dienst sicher noch lange Jahre. Und der Umwelt zuliebe werde ich mir keinen neuen kaufen, denn die Produktion selbst eines BEV ist umweltschädlicher als 10 Jahre Weiterfahren meines Diesels.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |