https://youtu.be/o-aeVtkcroQ?t=3m33s
Klar bei uns gibt es keine Hurrikane, aber vielleicht musst du mal vor etwas anderem fliehen 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
|
|
| ||||||||||||||||||||
https://youtu.be/o-aeVtkcroQ?t=3m33s
Klar bei uns gibt es keine Hurrikane, aber vielleicht musst du mal vor etwas anderem fliehen 

"Tesla ist eine Blase, die Frage ist nicht wann, sondern ob sie Platzt". Wenn das keine Hybris ist, was dann?
Das sind jetzt vermutlich keine Zitate von dir, aber alles Zeug was man von Euch Bären so zu lesen bekommt.
Neben der Produktionshölle hat Tesla ja noch mehr Baustellen. Die Software des Model 3 ist noch lange nicht auf dem Stand von Model S/X. Durch die Umstellung der Media-Funktionen auf eine andere Prozessor-Architektur haben sie da wohl noch ein paar Monate Arbeit.
Gute Beispiele sind ja die fehlende FM und Bluethoth Audio Optionen usw.
Mit dem neuen Update kommen jetzt aber die ersten fehlenden Funktionen und weiter werden folgen
They also recently introduced Homelink and Auto Mirror Tilt with recent updates.Autos sind jetzt wie Handys. Nach jedem Update gibt es wieder neue schöne Sachen zu entdecken. Wer sich das oben verlinkte Video von Bjørn angeschaut hat weiß, dass die Ideen für Verbesserungen so schnell nicht ausgehen.
Das ist ein komplettes Nonsense-Thema, das nicht das Geringste mit Tesla oder Aktienkursen zu tun hat. Aber es ist lustig. Also steige ich doch mal zum Spaß ein.
"Es wird dich überraschen aber die Menschen sind Individuen. Du als Hardcoreindividualist müsstest das wissen. Wer in Stuttgart einen BMW fährt, der zeigt doch jedem wie anders er ist."
Das musst du mir nicht sagen (Das mit dem BMW ist Quatsch. Niemand hat in Stuttgart was gegen BMWs).
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in Autos übernachtet und gevögelt habe. Letzteres angenehm (abgesehen von den beengten Räumen), ersteres eher unangenehm.
Früher, als ich jung war (sagen wir bis Mitte, Ende Zwanzig), war das ganz normal. Ich bin mit Freundin und meinem Hund einfach im von meinem großen Bruder geborgten Renault 4, oder später eigenem irgendwas-Auto nach Frankreich gefahren. Niemand wäre damals auf die Idee gekommen, irgendwas vorab zu buchen. Vor Ort hat man ein paar Pensionen oder Hotels abgeklappert, und wenn nichts frei war, dann halt im Freien, bzw. Auto übernachtet. Sehr romantisch und unbeschwert.
Und was genau hat Tesla jetzt mit dem "Camper Modus" erfunden? Dass die Klimaanlage weiter läuft? Aha. So eine Klimaanlage braucht man ja dringend zum Liebe machen. Sonst geht das gar nicht.
Übrigens habe ich später noch x-mal in meinem Auto (mehr oder weniger romantisch) übernachtet nach Open Air Festen, wo ich zu betrunken war, um noch fahren zu wollen. Zuletzt vor gut einem Jahr. Eher unangenehm, wenn man so wie ich 67 ist.
Wenn also Tesla auf diesem Gebiet innovativ sein wollte, dann müssten sie was erfinden, wie man in Autos besser Liebe machen könnte. Irgendwas mit ebenen Flächen, blöde Hindernisse wie Armlehnen, doofe Tablets verschwinden lassen und so. Kennst du all die Tausenden Geschichten und Filme, wo Leute Liebe machen in Autos? Das könnte man aufgreifen. Mit Sicherheit ein enormer Bedarf - jedenfalls für noch nicht so reiche junge Leute. Hundertmal spannender als autonomes Fahren.
weil wie alle großen E Autos ein cooles Dritt-Autoverzichten würdest, wären deine Beiträge interessanter. In Dubai hast du wahrscheinlich recht, aber alle Tesla Fahrer die ich so kenne haben das Fahrzeug als einziges Fahrzeug für den Alltag. Mit Sicherheit kannst du keine glaubwürdige Quelle nennen, die belegt, dass Teslas öfter in diese Kategorie fallen als vergleichbar große fossile Autos.
Die Rückrufaktion ist doch nicht mehr als ein kleines Ärgernis. Wenn sie die kompletten Sitze wechseln müssten wäre es schon eher erwähnenswert.
Was mich bei der Aktion interessiert ist, wie viel Prozent des Rückrufs Tesla durch ihre mobilen Servicewagen erledigen kann. Die Berichte über frühere Aktionen waren schon ganz verheißungsvoll. Der Techniker ruft an, man sagt ihm, dass das Auto von 9-17:00 Uhr auf dem Firmenparkplatz steht, wenn man nach der Arbeit ins Auto steigt ist alles schon erledigt.
Das könnte sich unter dem Strich sogar als Reklameaktion für Tesla erweisen 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 53 | 81.097 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 13.03.26 11:26 | |
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |