im Gegenteil, ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Im Moment frage ich mich z.B. was du eigentlich mit deinen Posts bezweckst? Über welche Rückrufe schreibst du hier eigentlich? Der größte bei Tesla war wohl einer für die Feststellbremse und der ging völlig problemlos über die Bühne.
Tesla baut seine Infrastruktur seit Jahren konsequent aus und hält dabei erstaunlich gut Schritt mit dem enormen Wachstum dass sie seit Jahren hinlegen. Temporär kommt es natürlich immer wieder zu Problemen wie gerade in Norwegen. Welche Firma mit so einem Wachstum würde das nicht passieren?
Einige Spezialisten werfen Tesla ja immer die hohe OpEx vor. Das ist bei so einem enormen Wachstum ja kein Wunder. Die Ausgaben für heute sind ja immer für die Kapazität von morgen.
Und das du nicht an Tesla vermieten würdest ist eine Nullaussage. So wie die einzelner Tesla-Bären hier im Forum die lieber an ihrem Auspuff schnüffeln als einen Tesla zu kaufen (stammt nicht von mir das mit dem Schnüffeln, nur falls du hier nicht regelmäßig liest). Es kommt nur darauf an wie viele einen kaufen oder ob Tesla Probleme hat passende Objekte zu finden. Und beides kann man eindeutig verneinen.
Worauf beziehst du dich da?
Tesla bietet in der Tat kostenlose Leihwägen während des Aufenthaltes.
Tesla baut seine Infrastruktur seit Jahren konsequent aus und hält dabei erstaunlich gut Schritt mit dem enormen Wachstum dass sie seit Jahren hinlegen. Temporär kommt es natürlich immer wieder zu Problemen wie gerade in Norwegen. Welche Firma mit so einem Wachstum würde das nicht passieren?
Einige Spezialisten werfen Tesla ja immer die hohe OpEx vor. Das ist bei so einem enormen Wachstum ja kein Wunder. Die Ausgaben für heute sind ja immer für die Kapazität von morgen.
Und das du nicht an Tesla vermieten würdest ist eine Nullaussage. So wie die einzelner Tesla-Bären hier im Forum die lieber an ihrem Auspuff schnüffeln als einen Tesla zu kaufen (stammt nicht von mir das mit dem Schnüffeln, nur falls du hier nicht regelmäßig liest). Es kommt nur darauf an wie viele einen kaufen oder ob Tesla Probleme hat passende Objekte zu finden. Und beides kann man eindeutig verneinen.
Erst Recht, wenn man von Leuten von Dir liest, in 6 Monaten 10.000 E pro W
Worauf beziehst du dich da?
bieten Leihwagen an für die Dauer der Rep. . Welbst wenn Tesla das anbietet
Tesla bietet in der Tat kostenlose Leihwägen während des Aufenthaltes.
Von dort bis zur A 661 braucht man im Berufsverkehr teilweise 30 Minuten für die 4 km.Das stimmt allerdings. Zum Glück muss man nicht oft da hin. Ein Tesla hat so gut wie keine wartungsintensiven Teile. Zum Reifenwechsel fahre ich nicht in ein Service-Center. Und Parkplätze gibt es dort offensichtlich genug. Auf deinem Bild sieht man ja auch, dass viele noch frei sind.