... wie man die alle elegant abschreiben kann. ;-)
www.focus.de/auto/news/...ewrackten-vw-diesel_id_8692881.html
Der Focus ist ja ein bei den Tesla-Kritikern gerngesehenes Blatt. Das Video sind also garantiert echt.
Sooo viele Autos ... ;-)
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Faktencheck
mag sein. So oder so halte ich den Versuch das zu skandalisieren für lächerlich."
Wer skandalisiert denn? Ich nehme diesen Medienkrieg einfach als Zeichen für Musks zunehmende Nervosität, Anspannung und Weltfremdheit.
Bedienkomfort, Information und Preistransparenz seien noch weit von den Standards herkömmlicher Zapfsäulen entfernt.Jeder Eigner eines Elektroautos, halt mit Ausnahme der Tesla-Fahrer, weiß, dass Ärger mit den Ladesäulen Alltag ist.
Mein Lieblingskontraindikator schreibt sich wieder die Finger wund. Erste Indizien für weiter fallende TeslaKurse.
Gabelstapler würden keinen Warnton beim Rückwärtsfahren von sich geben oder die Warnfarbe Gelb wäre verpönt, weil Musk sie nicht leiden könne. „BS“ antwortete Musk, die Abkürzung für ein in den USA verbreitetes Schimpfwort. Zudem fügte er hinzu, die „Tesla-Fabrik hat buchstäblich meilenweise gelbgemalte Linien und Bänder.“Das passt so prima zu den Waldbränden in der Wüste die Teslas Produktion verhindern.
"@Streuen: Wer skandalisiert denn? Wieso skandalieren? Das ist sein normaler Umgangston :-)
Egal was Musk oder Tesla machen. Es ist "irre", "durchgeknallt" oder "nicht von dieser Welt"."
Diese Attribute für Musk magst du unfreundlich finden. Aber sie sind nicht nur von mir, sondern fast durchgängig in den Medien; mehr oder weniger scharf formuliert.
Vor allem hat das aber nichts mit "Skandal" zu tun. Niemand hat gesagt, dass Musks Feldzug gegen die Medien ein Skandal sei. Sondern nur, dass der Mann was an der Waffel hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |