Zeitpunkt: 01.07.25 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wenn man die alte Presse liest denkt man es wäre alles schief gegangen. Wenn man sich aber die ungefilterten Berichte ansieht dann spricht alles für einen großartigen Erfolg.
Es ist ja gerade erst mal eine Woche seit dem Start und alles was ich bisher gesehen habe übertrifft meine Erwartungen. Aus meiner Sicht läuft es großartig. Natürlich gibt es kleine Dinge die noch verbessert werden müssen, aber genau dafür gibt es den Piloten.
Das Aushandelt des genauen Abhol- und Aussteigepunktes ist aus meiner Sicht der wichtigste Punkt der verbessert werden muss.
Aus den langen Liste der "Beschwerden" aus dem Down-Projekt, TSLAQ etc. bleibt nach meinen Beobachtungen:
Entgegen der lautstarken Behauptungen war keine kritische Situation zu erkennen. Tesla muss noch dazu lernen, aber genau dafür ist der Pilot ja da.
Der kritische Unterschied zu Waymo, Mobiley etc. ist: sobald die Software genug Feinschliff bekommen hat kann Tesla sehr schnell und günstig massiv Skalieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.036 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 15:53 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |