Macumba verwechselt immer noch die Zulassungszahlen von August mit den Produktionszahlen, daher seine Verwirrung.
Das Datum für die Q3 Zahlen steht laut http://ir.tesla.com/index.cfm noch nicht fest.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das gleiche sage ich auch schon jedem hier. Die Mehrheit der Autobesitzer ist davon aber weder in Norwegen noch in Deutschland betroffen.
Volle Zustimmung. Meiner laienhaften Meinung nach liegt das derzeit vor allem daran, dass die Mehrheit der Autobesitzer Verbrenner fährt. :-P
Ich bin mit einem Tesla mittlerweile in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Dänemark gefahren - an den SuC immer Schwein gehabt. Nie warten müssen, nie den max. Ladestrom teilen müssen.
So rein interessehalber: Es war doch mal im Gespräch die aktuelle oder durchschnittliche Tages-Auslastung der SC in die Navigation / Handy-Apps reinzupatchen. Gibt es das mittlerweile (oder auch schon länger)? Würde recht einfach einen Teil des Problems lösen, weil man dann halt an eine andere Ladestation fährt, wenn auf der Route noch eine günstige liegt. Sicher keine sinnvolle Dauerlösung, aber zumindest etwas Abhilfe und bessere Planbarkeit.
Volle Zustimmung. Meiner laienhaften Meinung nach liegt das derzeit vor allem daran, dass die Mehrheit der Autobesitzer Verbrenner fährt. :-P
Damit es keine Probleme mit dem Textverständnis gibt hier halt die lange Version:
Die Mehrheit der Autobesitzer wäre bei der Neuanschaffung eines BEV davon aber weder in Norwegen noch in Deutschland betroffen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.771 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 00:38 | |
| 1.931 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 21.01.26 20:17 | ||
| 2 | 1.415 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 21.01.26 15:40 | |
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |