Zeitpunkt: 26.09.17 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Link: Nutzungsbedingungen
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,22 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,26 | 9,99 | 20,02 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Dort geistert noch der 75 KWh Akku rum, der ja eingestellt werden soll. Ansonsten gibt es aktuell nur die 100 KWh Variante zu konfigurieren.
Lagerbestand und gebrauchte Fahrzeuge nit anderen Akkugrößen sind natürlich verfügbar.
Kennt da jemand die Gründe?
Ich glaube du verwechselst da was. Den 75 KWh Akku wird es weiter geben, nur nicht mehr mit Heckantrieb. Die höherpreisige Dual-Motor Variante wird es weiterhin geben.
electrek.co/2017/09/21/...-drivecheapest-option-discontinued/
"Nicht zu fassen: der Dieselskandal erreicht die Benziner...
Kann Tesla davon profitieren? Ich denke zumindest indirekt.
Getriebesoftware mit Abgasproblem: VW, Audi und Porsche müssen zurückrufen - auto motor und sport
Eine im Abgastest auffällige Getriebesoftware führte bei Audi und bei Porsche Cayenne zu einem Rückruf. Jetzt droht dem VW Touareg ein Zulassungsstopp.
www.auto-motor-und-sport.de/news/...-zurueckrufen-3957032.html"
Wo steht denn in dem Artikel, bzw. seiner SPON-Quelle, das es um Benziner geht? Ich sehe nur die bereits bekannten Diesel-Fälle und jetzt neu den Touareg, ebenfalls mit Diesel
Eine US-Anwaltskanzlei hatte am 9. November 2016 eine erste Sammelklage im Namen von Autobesitzern wegen angeblicher Manipulation von Emissionswerten bei Benzinern mit 3,0-Liter-Motoren eingereicht.
Sobald das Lenkrad um mehr als 15 Grad gedreht wird was auf dem Prüfstand normalerweise nicht vorkommt, im Straßenverkehr hingegen völlig normal ist schaltet die Software um. Damit soll bei Messwerten des schädlichen Klimagases CO2 getrickst worden sein auch bei Benzinern.
In deinem Link z.Bsp. an diesen Stellen. Es gibt ja einige Leute, die Probleme damit haben NOx und CO2 auseinanderzuhalten. Das ist dann alles 'der Skandal' bzw. 'der Dieselskandal' und vergiftet Menschen.
"Einfach nach Benziner suchen"
Sorry, ich hatte den AMS-Artikel nicht zu Ende gelesen (Gar nicht bemerkt, dass er noch weiter ging nach der aktuellen Touareg-Geschichte).
Tatsächlich kommt das Wort "Benziner" weiter unten zweimal vor. Das bezieht sich aber auf eine bekannte anhängige US-Sammelklage vom November 2016! Nichts neues also. Ihr verkauft das aber als aktuelle Sensation.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,22 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,26 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.639 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 16:33 | |
| 2 | 1.392 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 16:11 | |
| 23 | 9.123 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 10:32 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |