- ich musste nach Berlin
- Ich sah an nur einem Tag viele (2?) Teslas. Vielleicht immer nur denselben/dengleichen?
- ich war in versifften Stadtvierteln.....
Tollen Job musst du haben :-))
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das ich nicht gut finde was Musk zur Zeit macht habe ich schon mehrmals geschrieben.
Musk liefert dafür gerade ja leider auch genug Munition.
Aber was die Presse und die Foren-Bots daraus machen ist eine ganz andere Nummer. Da wird der sichere Untergang von Tesla prophezeit und von den Bären schon gefeiert. Fakten werden ignoriert, Korrelierung wird mit Kausalität verwechselt usw.
Bei den einen steckt eine ganz klare Absicht dahinter, bei den anderen fehlt einfach die Kompetenz um das zu verstehen.
Das ich nicht gut finde was Musk zur Zeit macht habe ich schon mehrmals geschrieben.
Es ist zwecklos!
Man kann als Ingenieur, der auch beruflich mit Ortung zu tun hatte, einem dogmatischen BWLer einfach nicht überzeugen!
Da hast du vollkommen Recht. Es gibt so viel technischen Unverstand dass man sich die Haare raufen könnte. Da plappert einer von notwendiger Redundanz und der Rest plappert es nach ohne zu verstehen um was es wirklich geht.
Freut mich dass du mir zustimmst, wenn es auch sehr überraschend kommt. Die wenigsten BWLer geben ihre Inkompetenz so offen zu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.120 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 16.03.26 22:27 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 16.03.26 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |