Bis wir endlich wissen wohin es mit der Produktion und dem Absatz geht. Das die Q1 Zahlen schlecht werden wusste man ja schon im Voraus, das hindert aber natürlich nicht alle möglichen Quellen daran dass als Sensationsnachricht zu verbreiten und auf den Boykott zu schieben.
Im Juni erwarte ich auch die Ankündigung des neuen Modells.
Um die Zeit herum soll ja auch der Probelauf der autonomen Taxis beginnen und später im Jahr dann die Serienproduktion des Semi in der neuen Fabrik.
Nachrichten vom Optimus und Tesla Energy werden dann zusätzlich für Auftrieb sorgen.
Bis dahin Popcorn kaufen und gemütlich zurücklehnen.
Ich werde definitiv keine einzige Aktie verkaufen und freue mich falls es noch mal noch günstigere Kaufgelegenheiten gibt. Bei Tesla war es noch nie langweilig.
Im Juni erwarte ich auch die Ankündigung des neuen Modells.
Um die Zeit herum soll ja auch der Probelauf der autonomen Taxis beginnen und später im Jahr dann die Serienproduktion des Semi in der neuen Fabrik.
Nachrichten vom Optimus und Tesla Energy werden dann zusätzlich für Auftrieb sorgen.
Bis dahin Popcorn kaufen und gemütlich zurücklehnen.
Ich werde definitiv keine einzige Aktie verkaufen und freue mich falls es noch mal noch günstigere Kaufgelegenheiten gibt. Bei Tesla war es noch nie langweilig.