Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2969  2970  2972  2973  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.793.747 / Heute: 15.442
Tesla Inc 399,82 $ +2,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +1708,79%

Volkswagen AG . 88,78 € -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,95%

BYD Co Ltd 11,635 € +8,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +588,87%
Silberruecken:

@studibu

4
09.03.25 09:21
Ist schon ein dämlicher Vergleich!
Merkste selber, oder?

"
Es ist gar nicht so lange her, da ließen sich erliche Menschen einreden, man solle ja nicht bei Juden kaufen, weil sie mit ihrem Kapital die Welt beherrschen wollen."

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

studibu:

Anderbruegge

2
09.03.25 09:24
Natürlich ist es völlig legitim bestimmte Produkte oder Marken nicht zu kaufen. Wo kämen wir den da hin,wenn ich als Privatperson nicht mehr diese Entscheidung treffen kann.

Durchaus besorgniserregend sind aber organsierte  Boykottaufrufe und die Akzeptanz, teilweise Beifall, für Vandalismus an Privatbesitz. Das hatten wir schon mal hier, und es ging nicht gut aus.

Das ein Hinweis darauf in einem öffentlichen Forum gleich gemeldet/zensiert werden muss, gibt auch Grund zur Sorge. Passt aber genau ins Bild, wie manche hier wirklich ticken.
Antworten
studibu:

Silberrücken dämlicher Vergkeich

09.03.25 09:27
@studibu
Ist schon ein dämlicher Vergleich!
Merkste selber, oder?

"
Es ist gar nicht so lange her, da ließen sich erliche Menschen einreden, man solle ja nicht bei Juden kaufen, weil sie mit ihrem Kapital die Welt beherrschen wollen."

Silberruecken, 09.03.25 09:21
Ist es leider nicht. Lies mal in den Geschichrsbüchern wie das damals anfing, und mit welchen Argumenten.
Antworten
Silberruecken:

Kanada ruft gerade zum

09.03.25 09:37
Boykott auf, amerikanisch Produkte zu meiden!
Hoffentlich sind das keine Vorbereitungen für einen Krieg! ;-))))
Solche Aufrufe gab es schon immer (von vielen Ländern), aber dies gleich mit der Zeit von damals zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt.
Antworten
major:

!

2
09.03.25 09:47
Silberrücken dämlicher Vergkeich
Ist es leider nicht. Lies mal in den Geschichrsbüchern wie das damals anfing, und mit welchen Argumenten.
studibu, 09.03.25 09:27
Ich glaube nicht dass das Leben von Musk bzw. Teslafahrern in einer Gaskammer enden wird. Spar dir deine Vergleiche mit Verweis auf die Geschichtsbücher, das ist unterste Schublade.
Antworten
porridge:

selbstfahrend?

09.03.25 09:53
selbstfahrend ist ein auto wo man keinen führerschein mehr braucht, fsd ist nur spielerei.

und der bedarf nach echt selbstfahrenden kisten ist gross:
- jedes jahr geben rund 2% der autofahrer den schein aaus altersgründen ab, viele von denen würden sofort ein selbstfahrendes auto kaufen um mobil zu bleiben.
- uber ohne fahrer, das wäre dann echt günstig und würde entsprechend viel gebraucht werden.
- kinder zum sporttraining fahren wenn keiner der eltern zeit hat? kein problem mehr.
- ein fahrzeug mieten in in fremden stadt ohne risiko sich zu verfahren? no problem.
- und die zahl der jungen, welche noch einen schein machen würde sich rasch verkleinern.

ein echtes selbstfahrendes auto wäre der knaller. aber bis dahin sehe ich keinen grund hier die teure aktie zu kaufen. ist aber nur meine persönliche meinung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

major:

selbstfahrend

09.03.25 10:08
Natürlich wär das schön wenn IHR alle in selbstfahrenden Autos unterwegs wärd, dann würde mich niemand mehr ausbremsen, schneiden oder anderweitig bedrängen.
Antworten

porridge:

genau!

09.03.25 10:32
selbstfahrend
Natürlich wär das schön wenn IHR alle in selbstfahrenden Autos unterwegs wärd, dann würde mich niemand mehr ausbremsen, schneiden oder anderweitig bedrängen.
major, 09.03.25 10:08
ich bin auch für "freie fahrt für freie bürger".....aber nur noch auf privaten rennstrecken, nicht auf öffentlichen strassen!
Antworten
Streuen:

porridge

09.03.25 11:13
Da hast du vollkommen Recht. Der L3 Stauassistent ist ein Marketing-Gag, nicht mehr.

Das Ziel sind selbstfahrende Autos ohne Fahrer, alles andere ist nettes Spielzeug.

Wenn das aber soweit ist, dann wird die Veränderung riesig:
- Selbstfahrende Autos brauchen keine Parkplätze in der Innenstadt. Was da an Platz frei wird ist gigantisch!
- Ein Drittel des bisherigen Innenstadtverkehrs ist Parkplatzsuche!
- Mobilität wird weltweit viel billiger werden, ein selbstfahrendes E-Auto wird bei den Kosten etwa bei 10% eines Diesel-Taxis oder -Ubers liegen. Das ist billiger als Busse. Leere Busse die übers Land fahren braucht dann niemand mehr.
- Kaum jemand braucht noch ein eigenes Auto und praktisch niemand ein Zweitauto.
- Kaum jemand braucht noch einen Führerschein, Auto fahren ist dann so wie heute reiten
Antworten
Streuen:

Nur verursachen Reiter nicht pro Jahr

09.03.25 11:17
eine Million Verkehrstote weltweit.

Autofahren kann Spaß machen, gerade mit einem Tesla. Aber oft will man einfach nur ausgeruht am Ziel ankommen.
Antworten

Silberruecken:

Ist schon blöd,

09.03.25 12:38
wenn man auf Verlusten sitzt, da lässt man dann gerne mal seinen Frust an Anderen aus!
Ist schon ziemlich erbärmlich!

Aber wartet ab, schlimmer geht immer ;-))
Antworten
derkleinanleg.:

Tesla

09.03.25 12:57
Horrorzahlen, Cyberflop und Betrugsverdacht wegen unrechtmäßigen Förderungen.
Läuft ja für den Laden…
Ich ich behaupte mal das sind noch die kleinsten Probleme.
Bin mal gespannt auf die q1 Zahlen, das könnte ein blutbad geben.

www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/...a-und-australien.html

futurezone.at/produkte/...itionen-leasing-ratenkauf/403019581

kurier.at/wirtschaft/...e-auto-verkaeufe-foerderung/403019790

Antworten
Streuen:

Betrugsverdacht

09.03.25 13:28
Tesla hat mehr Autos verkauft als von den Beamten erwartet. "auch außerhalb der Öffnungszeiten"

Wahre "Helden" die Null Ahnung davon haben wie Tesla arbeitet. Die Chance dass sich dieser "Verdacht" erhärtet sind wohl kaum sonderlich hoch ... ROFL
Antworten
daniela9876:

Hm

09.03.25 13:29
Denkt ihr wird der Dollarcrash den Teslacrash noch beschleunigen? Jeder mit Hirn muss doch nun schnell raus aus den Ami-Aktien…
Antworten
Streuen:

Absatzeinbruch in China

09.03.25 13:31
Also im Februar, als das Werk gerade auf das neue Modell umgestellt wurde und deshalb kaum produzieren konnte hat Tesla weniger verkauft ... ROFL
Antworten

Winti Elite B:

daniela9876 Riesige Chance !

09.03.25 14:04
Habe meine Tesla Bestände letzte Woche massiv ausgebaut.

Ich glaube das ist die Chance des Lebens.

Es gibt keine Firma die besser und breiter abgestützt ist als Tesla .

Ich könnte jetzt hundert Technologien aufzählen wo Tesla Weltspitze ist, mache ich aber nicht da sich jeder selber informieren kann.

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung !

(Alleine FSD wird den Teslakurs auf 1'000 USD heben.)

Antworten
Winti Elite B:

Porsche 20 Mrd. Verlust !

09.03.25 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=R77rKh6G70A

Sieht super aus für die VW Gruppe !
Antworten
Winti Elite B:

Bricht sich Porsche in China das Genick ?

09.03.25 14:34
Antworten
Streuen:

Porsche

09.03.25 14:52
In China sind moderne E-Autos mit Software die Spaß macht gefragt. Ein Porsche-Emblem alleine reicht nicht mehr um alte Technik zu Mondpreisen zu verkaufen.

Porsche ergeht es so ähnlich wie Löwe die die besten Röhrenfernseher hergestellt haben ... die kurz darauf niemand mehr wollte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2969  2970  2972  2973  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, SimonSez, St2023, Zarathustra_0815
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 10,07 14,79
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,72 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FZ67 , DE000VH275W9 , DE000VH3J1B9 , DE000VJ1N6M7 , DE000VJ46LW6 , DE000VJ52HN1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 81.099 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Highländer49 11:56
  1.951 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 11:07
23 9.133 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Sun and Sand 11.03.26 18:33
2 1.447 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam cvr info 28.02.26 17:14
    Tesla Inc Jahresergebnis 2025 Mii_ke   00.00.00 00:00

--button_text--