”FredoTorpedoDas freut mich ja, dass Dir der Tierschutz wichtig ist. Aber in Zeiten, wo jede Handcreme und jedes Blasenpflaster an Tieren getestet wird, finde ich es viel "ethischer" dass Neuralink versucht, stark beeinträcbtigten Menschen hilft, ein wieder halbwegs normales Leben zu führen.
Warum eine Tunnelbaufirma mit Milliardenaufträgen wie Boring Company ein PR Gag sein soll - das müsstest Du nochmal genauer erklären.
Space X führt inzwischen fast 90% aller Weltraumflüge durch und hat in wenigen Jahren ein erdumspannendes Satelliteninternet aufgebaut. xAI hat in Rekordzeit das derzeit leistungsfähigste LLM entwickelt.
Und das Alles mit einem CEO der chaotisch, toxisch und wahnsinnig ist? Dann alle Achtung!!
Nenne mir mal 3 oder 4 Firmen, die der Boring Company konkrete Aufträge in Milliardenhöhe gegeben haben. Das würde mich sehr interessieren, denn meines Wissens gibt es derzeit vielleicht Anfragen und Interessenbekundungen aber noch keine großen Aufträge. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.