Sind natürlich alles nur Einzelfälle und was traut sich der Spacken überhaupt, sich zu beschweren, ist schliesslich ein Elon Musk Geniestreich
www.cybertruckownersclub.com/forum/...n-list-exhausted.25244/
Unten finden Sie die vollständige Liste. Ich habe wirklich versucht, Probleme mit dem Truck zu finden. Ich weiß, eine Menge Leute würde es nicht kümmern, aber es kümmert mich um meine $120k so wollte sicherstellen, dass es einwandfrei war und das war der Untergang der es. Das Service-Center war in der Lage, sich um fast alle diese Probleme zu kümmern, aber in meinem Kopf, hatte ich ein Misstrauen mit dem LKW bereits gewachsen. Ich konnte die Tatsache nicht verdauen, dass die größten Gläser des Fahrzeugs komplett ausgetauscht werden mussten, und das bei einem nagelneuen Fahrzeug. Wie auch immer, ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Verarbeitungsqualität seither verbessert hat.1. Linke Beifahrertür verstellt.2. Linke Heckklappe falsch ausgerichtet.3. Linke obere Dreiecksverkleidung nicht bündig an der vorderen Verbindung.4. Linke obere Dreiecksverkleidung nicht mit der Rückwand fluchtend.5. Spalt zwischen linker und rechter Kofferraumverkleidung stimmt nicht überein.6. Kofferraum nicht bündig mit linker und rechter Frontplatte.7. Rechtes oberes Dreiecksteil nicht bündig an der vorderen Verbindung.8. Vorderer rechter Radkasten leicht beschädigt (weniger als 3 mm).9. Hinterer rechter Radkasten geringfügig beschädigt (weniger als 10 mm).10. Kratzspur unterhalb des CyberBeast-Logos auf der Heckklappe.11. Frontscheibe innen hat seltsame Beschlagsmuster.12. Weißer Innenraum hat immer noch schwarze Flecken von der Handhabung.13. Die vordere Windschutzscheibe musste aufgrund mehrerer Bogenkratzer ersetzt werden.14. Lkw-Ladefläche Top Mount Abdeckungen sind nicht gespült.15. Die Kunststoffverkleidung der Ladefläche auf der linken Seite ist ausgebeult.16. Die Innenverkleidung der linken Hecktür ist lose.17. Die obere Seitenverkleidung der Heckscheibe ist an mehreren Stellen auf beiden Seiten lose.18. Die rechte hintere Seitentür hat eine kleine Fehlstellung.19. Obere Dachverkleidung hinten und vorne hat Wölbung und scheint Dichtung hat sich gelöst und benötigt Ersatz.20. Innenraum Quietschgeräusch vom Fahrersitz.