Ich bin hier, weil ich erstmals 2016 in Tesla investiert habe, und man damals schon in Laien-Foren wie diesem hier viel bessere Infos und Einschätzungen zu Tesla finden konnte als in den meisten Zeitungen. Daran hat sich bis heute nichts verändert. Außerdem finde ich es hochspannend, wie Tesla in so kurzer Zeit die gesamte Autobranche aufmischte und die Elektomobilität erst zu einem Thema machte. Weil ich ziemlich breit in der Branche investiert bin, verfolge ich auch was andere Unternehmen in dem Bereich machen. Und so ein Forum wie diesees hier bietet da eigentlich eine gute Plattform, um Fakten und Ansichten dazu zusammenzutragen.
Dabei interessieren mich auch sehr andere Ansichten. Weniger interessant finde ich aber, was Du vor 20 Jahren bei VW erlebt hast oder wie sich Dein Diesel-Tiguan fährt. Das hat meist null Bezug zum eigentlichen Thread-Thema und ist in der Kneipe besser aufgehoben.
Dabei interessieren mich auch sehr andere Ansichten. Weniger interessant finde ich aber, was Du vor 20 Jahren bei VW erlebt hast oder wie sich Dein Diesel-Tiguan fährt. Das hat meist null Bezug zum eigentlichen Thread-Thema und ist in der Kneipe besser aufgehoben.