|
|
| ||||||||||||||||||||
Nichts neues oder interessantes
Es war völlig klar dass von den Bären ein "das war doch schon immer so" kommt. Weil sie schlicht keine Ahnung vom Fahren eines E-Autos haben. Nur wer die Unterschiede kennt kann sie zu seinem Vorteil nutzen. Und das Hertz das nicht macht ist ziemlich dumm.
Wenn ich früher in den Winterurlaub gefahren bin habe ich auch noch mal voll getankt bevor ich am Ziel war da Tankstellen vor Ort Mangelware waren und man sich so unnötige Fahrerrei erspaart. Mit dem E-Auto hingegen komme ich normaler weise fast leer an, denn am Ziel findet sich praktisch immer einer Steckdose und das Auto ist bis zum nächsten Tag voll.
Laden dauert länger als Tanken, daher macht man das wann immer möglich parallel zu anderen Dingen. Während ich lade mache ich Bio-Pause, trinke einen Kaffee, schlafe, kaufe ein usw. usw.
Ich warte praktisch nie darauf dass das Laden fertig ist. Aber Herzt verlangt das jetzt von seinen Kunden. Völlig unnötig! Eine Ladestation an der Rückgabe wäre für alle vorteilhafter. Es wäre kein Problem die Kosten für den Strom an den Kunden weiter zu geben, man müsste es halt nur machen. Aber das ist halt ein Lernprozess und es wird sicher kommen. Spezialisierte Mietwagenfirman machen es den unflexiblen großen ja schon vor.
schlimmer geht immer, Zinssenkungen ade sage nur.
https://latina-press.com/news/...rmeidet-durchfahrt-des-panamakanals/
Suez
die 7.500$ direkt im Bestellprozess abziehen, Das günstigste Modell Y kostet 36.490 US-Dollar (einschließlich Rabatt).
https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1745833052062810197
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.120 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 22:27 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |