>>> @K.Platte: Toyota
Das sind doch alles nur Konzeptautos. Die zimmert dir jede Design-Abteilung in ein paar Tagen zusammen. <<<
Wo sind denn die „Holzarbeiten“ von TESLAs kompakteren geplanten Modellen ab 2025 oder später?
>>> Über den CyberTruck wird viel spekuliert und vieles davon ist schlichtweg falsch <<<
Bravo! Langsam kommt Einsicht - oder?
Ausserdem…
Was bringen mögliche 250K unsinnige CyberTruck ab 2025 wenn Millionen kompakte Fahrzeuge gebraucht werden?
>>> Der CyberTruck hat, im Gegensatz zu falschen Behauptungen im Spiegel, eine sogar recht große Knautschzone. <<<
Mir ist so, als wenn es mehr um die Personen ausserhalb(!) des CT geht bzw. gehen sollte.
>>> lieber auf Informationen aus erster Hand warten als jeden Quatsch zu glauben der im Internet verbreitet wird <<<
Sind damit etwa WINTIs Postings gemeint?
Oder meinen Sie sich selbst?
Oder das Triumvirat hier?
Leider kann ich Ihnen den Allround-Wissenden in Selbstdarstellung nur selten abnehmen.
Egal ob zu Rohstoffen, Energie, Physik, Betriebswirtschaft, Politik, Rechtlicher Fragen usw. –
Sie haben immer eine ProTESLA passende Antwort auf alles.
Mir scheint es so, dass „SchöneZukunft“ in Wirklichkeit ein Team aus mehreren Köpfen mit der Aufgabe ist, jeden Ansatz von Kritik an TESLA oder Elon Musk im Keim zu ersticken.
Zu persönlich geschrieben?
Kein Problem - dann editiere ich den Text etwas und stelle ihn erneut rein – so wie Sie es auch öfters gemacht haben.
Info:
Neu in der Insider Handels-Liste:
Quelle: www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/TSLA/insider-trades/
Josh Gottheimer U.S. Congress Member (D-NJ) Buy
Sheldon Whitehouse U.S. Congress Member (D-RI) Buy