Ich muss Dir meinen Respekt aussprechen, wie Du konsequent die teils an den Haaren herbeigezogenen Argrumente der immer gleichen Schreiber hier unermüdlich sachlich widerlegst. Selbst wenn Du bei Tesla in der Presseabteilung eingestellt wärst, sind Deine Argumente doch - soweit ich sehe nachvollziehbar und richtig.
Ich hoffe auf eine lebenswerte Zukunft und finde daher, das man Tesla auch weil die die verlogene und uns betrügende Automobilindustrie zum Umdenken zwingen unbedingt eine Chance einräumen muss. Denn so kann es nicht weitergehen. Als Radpendler habe ich es satt die Abgase der Stinker einatmen zu müssen. Ich empfehle jedem, sei es nur ein einziges Mal, gerade im Winter bei Tiefdruck einmal mit dem Rad durch seine Stadt zu fahren. Vielleicht kann er dann nachvollziehen, was ich meine.
Da Tesla nicht nur eine App ist, sondern auch Hardware liefern muss, sollten selbst Kritiker Verständnis dafür haben, dass ein vollständig neuer Produktionsaufbau nicht planmäßig zu stemmen ist, sondern Zeit braucht.