Ist mir ein Rätsel. Als die 162,00 Euro heute Mittag standen dachte ich wir gehen wieder Richtung 170,00, aber stattdessen wieder runter wie vor der Meldung, schade............
Dann mal abwarten was bei der HV rauskommt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 14,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,72 | 14,96 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Doch. wenn der Fahrer meint, dass die Sonderausstattung autonomes Fahren das selber regeln wird.
Du hast in keiner Weise verstanden um was es geht. Es ging darum dass es in China zwei Fälle gab wo der Fahrer permanent Vollgas gefahren ist bis es zum Unfall kam Das hat mit FSD nicht das geringste zu tun.
Irgendwas soll mit der Sicherheit - hier der Bremsen sein.
Irgendwas soll, aber nichts ist! Lies doch was geschrieben wird bevor du Stuss absonderst.
Bei zukünftig sinkender Nachfrage
Wie kommst du zu dieser völlig falschen Annahme? Überall gibt es riesige Wachstumsraten bei E-Autos. Ich kenne keine Prognosen die nicht von einem Wachstumsmarkt für E-Autos ausgehen.
Persönlich bin ich sogar der festen überzeugung dass fast alle Prognosen viel zu linear denken und daher stark untertreiben. Ich gehe davon aus dass der E--Auto-Markt relativ schnell (vielleicht 2035) auf 80 Millionen Autos pro Jahr steigt. Und für Tesla erwarte ich langfristig einen Marktanteil von 25%, also 20 Millionen Autos pro Jahr, vielleicht auch mehr.
Wer glaubt man könne fossile Autos noch länger mit Gewinn verkaufen der hat die Prozesse die hinter einer Disruption stecken nicht verstanden Fossile Autos werden mit stakr sinkenden Stückzahlen immer teurer in der Herstellung und damit sinken die Stückzahlen noch weiter. Aus dieser Abwärtsspirale gibt es kein Entkommen und das ist gut so. Fossile Autos wird es bald genaus so viele geben wie Röhrenfernseher ...
Die dafür notwendigen Preissenkungen für E-Autos sind teil des Plans. Tesla will das neue Modell um 50% günstiger Herstellen wie ein Model 3. Batterien werden immer billiger werden und mit den Stückzahlen werden die Preise für E-Autos allgemein sinken, wie bei jeder neuen Technologie die eingeführt wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 14,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,72 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.099 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 11:56 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |