|
|
| ||||||||||||||||||||
Wie weit die Gehirne vom Pusher-Wahnsinn erweicht worden sind, kann ich nur vermuten!
Wie kann man nur so blind sein, die Level 3 Zulassung nur als Marketing Gag zu sehen!
Erkundige dich doch lieber, als solchen Quark abzusondern!
Tesla kommt seit vielen Jahren nicht über Level 2 hinaus!
Und du beschwerst dich über den Umgangston hier ... ich leide weder unter Gehirn-Erweichung noch bin ich blind. Im Gegenteil, im Gegensatz zu dir schaue ich genau hin und lasse mich nicht von einem Behördenstempel blenden.
Hunderttausende fahren inzwischen die FSD Beta und haben Millionen von km zurück gelegt. Die Erfahrungen dieser Kunden aus erster Hand kann man ignorieren, aber dann muss man sich nicht wundern wenn man so dermaßen daneben liegt wie du.
Tesla kommt über Level 2 nicht hinaus, weil es keinen Sinn macht sich um eine Zulassung von etwas zu bemühen was noch nicht fertig ist. Und das Level 3 von Mercedes ist eben noch extrem weit entfernt von fertig, die ganzen Einschränkungen wurden ja schon aufgezählt.
Tesla könnte für so ein eingeschränktes Scenario sicherlich schon längst einen Stempel bekommen, aber das wäre eben ein reiner Marketing-Gag und würde nur Kosten verursachen und wertvolle Ressourcen binden. Das Mercedes die eigenen Ressourcen so verschwendet zeigt doch nur dass sie es längst aufgegeben haben L5 selbst zu erreichen.
Öl gibt's also nur von Diktatoren und Despoten....
Wiedermal Blödsinn
Das hat niemand gesagt, also wieder mal Blödsinn von Dir. Was du Wahrheit nennst ist nichts als subjektiver Unsinn denn die fossile Lobby in deinen Kopf gepflanzt hat. Mäßige dich mit deinen Beleidigungen und bringe zur Abwechslung man Argumente, sonst sehe ich keinen Grund dich hier weiter schreiben zu lassen.
Es ist aber nun mal eine Tatsache dass es einen weltweiten Öl-Markt gibt. Von jedem Fass Öl welches wir kaufen profitieren alle Öl-Produzenten denn die Nachfrage macht den Preis. Egal ob wir von Norwegen kaufen (welches die Produktion nicht mehr steigern kann und nur noch begrenzte Reserven hat) oder von Putin oder Saudi Arabien.
Und es ist viel besser für Deutschland wenn wir hier Windräder aufbauen. Das schafft Jobs in Deutschland statt superreiche Scheichs noch reicher zu machen. Und billiger ist es dazu.
Weniger Klimaänderung, bessere Atemluft, günstigere Mobilität, mehr Fahrspass, Nachhaltigkeit die Liste der Vorteile der E-Autos ist sehr lang. Festhalten an einer alten Technologie hilft dem Industriestandort Deutschland sicher nicht. Damit würden wir nur den anderen und vor allem China das Geschäft überlassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.095 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 08:50 | |
| 1.949 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 12.03.26 11:08 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |