Einwenig Geduld solltest du schon Mitbringen.
|
|
| ||||||||||||||||||||
2 Milliarden Gewinn heisst eher 20 Milliarden für Elon, da er ja nun "gezwungen" ist einen Teil seiner Anteile zu verkaufen. Da er es so hinstellte, als ob er freiwillig verkauft (von den fälligen Steuern auf seine Optionen hat er bei seinem Tweet nichts erwähnt) glauben es seine Follower auch noch.
Wenn dann Tesla auf das Kursziel der LB zuschiesst hat er genug Schäfchen im trockenen. Betenfalls kratzt es an seiner Ehre, wenn er dann nicht mehr der reichste ist. Jedoch kann es ihm egal sein, ob Tesla 100, 200, 500, 1000, oder gar 2000$ je Anteil Wert ist.
Dass Tesla's Kurs zu hoch ist hat er meines Wissens in der Vergangenheit ja auch mehrfach erwähnt.
war Jesus denn nicht der Alias für Du weisst schon wen?
@all wenn ich Aktien beleihe, die von meinen Banken hochgelobt werden, dann weiss zumindest meine Bank, wie Kreditwürdig ich bin.
Wenn die Bank nicht mehr mit macht, dann bekomme ich kein Geld mehr. Einfach mal drüber nachdenken.
Zwang ist nicht immer offensichtlich.
Übrigens - Toyota produziert erstzmals wieder in allen Werken. Die Chipkrise scheint sich zu legen. Da gibt es bald sehr sehr viele E - Autos auf dem Markt. Teslas mögen preiswert sein, doch es gibt genug Menschen, die sich nur billig leisten können. Billig sind Teslas sicher nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.121 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Naggamol | 05:07 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 16.03.26 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |