|
|
| ||||||||||||||||||||
"Goldman Sachs sieht „säkularen“ Trend zu Elektroautos, Tesla weit vor Konkurrenz"
Kursziel 864 Dollar.
teslamag.de/news/...ktroautos-tesla-weit-vor-konkurrenz-28020
Für mich ist hier viel viel Blende !!
Sprichst Du von Dir?
Ich kann die Tesla-Trades und Startegie von SZ, Lelee oder Eugleno ganz gut nachvollziehen, denn wie ich haben sie ihre letzten Käufe/ Verkäufe hier kund getan (Gut meinen letzten Kauf am 30.03. für 450€ bin ich schuldig geblieben).
Du hingegen spielst Dich hier als der Oberguru auf, scheinst für mich aber wenig Ahnung zu haben, Tesla hast Du auf jeden Fall nicht verstanden. Aus meiner persönlichen Börsenerfahrung (ich investiere seit 1998) kenne ich nicht viele, die mit Termingeschäften reich geworden sind. Wie viele Shortpositionen Du bei Tesla in den letzten Wochen oder Monaten glatt stellen musstest will ich gar nicht wissen.
Und ja auch ich bin davon überzeugt, dass der Markt nochmal ordentlich korrigieren wird. Wenn Du dann Glück hast, kannst Du dann hier im Forum von Deinem Glücksmoment berichten. Ansonsten haben Deine Beiträge Null Mehrwert für das Forum hier, wahrscheinlich willst Du sowieso nur provozieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.121 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Naggamol | 05:07 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 16.03.26 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |