|
|
| ||||||||||||||||||||
Kaum habe ich
Wie alle aber wissen und was auch FAKT IST
gelesen, wusste ich jetzt kommt subjektiver Müll.
Hier ein Fazit des Audi e-tron Langstreckendesasters von Dirk Henningsen:
https://www.youtube.com/watch?v=odb1NCKJQjQ
Sieht nicht gut aus für die Teslakonkurrenz aus Deutschland. Aber Du kannst Dir die Welt weiterspinnen wie Sie Dir gefällt, lass aber bitte Worte wie FAKTEN oder "wie alle wissen" weg, den damit machst Du Dich nur lächerlich.
Aber mal so ganz nebenbei , zu dieser Zeit hättest alles ( nahezu alles ) kaufen können und wärst nun im Plus , mit anderen Titeln sogar noch weitaus mehr !
Falsch, Tesla kann man ruhig zu den Outperformer-Werten an der Nasdaq zählen. Ich habe mir vor ca. zwei Wochen ein paar Werte zugelegt, und TSLA ist der absolute Gewinner.
Alle Wasserstoffaktien z.B. wären von der Marge her weitaus besser gekommen ,
mit Abstand sogar ;-)
Kannst Du mir ein paar Beispiele nennen? TSLA hat seit dem 18.03.20 100% zugelegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.120 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 16.03.26 22:27 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 16.03.26 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |