vor genau 6 Monate, nach einem Besuch im Tesla Store direkt um die Ecke, habe ich angefangen hier zu lesen, mit Gewinn an Wissen.
Danke an SZ, Streuen, Kleinvieh,.., und alle weiteren freundlichen Forumteilnehmer.
ich bereite jetzt die Optionen zum Q4.2019 nächste Woche, es wird sich wie üblich alles sehr rasch am Donnerstag nach 22:00 bewegen.
Wer noch sein Elon Englisch verbessern will oder ein Aspekt seines Lebenslauf schnell mithören, da hat Paul Fosse eine geführte Tour
in einem interview unter cleantechnica.com/author/pfosse/ gestellt:
Timestamped Guide To 2 Hour Elon Musk Interview By Third Row Tesla.
Es geht über 2 Std, deshabs hat Paul die Verweisliste wie: 2:07:40 — Making of the Roadster
--------------------------------------------------
Für diejenige, die sich lieber durch Zahlen und Grafiken durchwühlen, dort:
stockdividendscreener.com/companies/tesla/
bietet Kenny Frontman seine Überlegungen zu den Teslaperspektiven anhand der Quartalszahlen und Absätzen
Der Kurs ist zu hoch, das Unternehmen ist überschuldet, wer fürchtet, dass Tesla durch Schuldenanhäufung pleite gehen kann, kann et direkt
zum Abschnitt "Analyzing Tesla Liquidity With Only 3 Charts" und zum Tesla Acid Test Ratio (Quick Ratio) Erläuterung.
Vorneweg, schreibt Kenny in seiner Zusammenfassung:
"Tesla liquidity got a boost from capital raise in Q2 2019 through equity and debt offerings. As a result, all liquidity ratios have risen to safe level as of Q3 2019"
ich gehe meinerseits stark davon aus, das der sichere Trend aus Q3.2019 sich fortsetzt.