Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,94 | 15,07 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,63 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wow -5% short interest diesen Monat http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/TSLA.htm , und es bleiben noch 20%. Da sich gerade alle Analysten mit neuen Kurszielen überbieten, tippe ich mal 700 USD bis zu den Q4-Zahlen. Shorties müssen noch weiter bluten.
Tesla hat immerhin 368.000 Autos verkauft in 2019, fast so viel wie VW in 2 Wochen.
Wann legst Du endlich mal eine andere Schallplatte auf, Deine hat einen Sprung. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Fakt bei Dir schon gelesen habe.
Du weißt schon dass an der Börse die Zukunft und nicht die Vergangenheit gehandelt wird?
Aber ich weiß Du bist nicht in Tesla investiert und möchtest nur uns dumme Tesla-Fanboys vor dem Untergang retten und das seit mindestens zwei Jahren. Was wäre ich froh hätte ich auf Dich und börsi gehört ;)
P.S. Keine Angst meinen ursprünglichen Einsatz habe ich bereits realisiert. Jetzt habe ich wieder das Luxusproblem, dass mein Depot extrem Tesla lastig geworden ist...uff Und ja ich weiß Hochmut kommt vor dem Fall, wenn ich mich aber an Mai letzten Jahres zurückerinnere, welche Schadenfreude bei Euch Bären vorherrschte, ist dass nur eine kleine Retourkutsche.
Aktueller "Abgleich"
Bei dauerhaftem Kurs von $ 555 gibt's 346 Mio. für Musk.
aus dem verlinkten Artikel:
Ferner muss das Unternehmen die jährlichen Umsatz- oder EBITDA-Meilensteine erreichen, damit Musk die erste Tranche erhält. Das Unternehmen müsste entweder einen Umsatz nach dem vierten Quartal von 20 Mrd. USD oder ein EBITDA (abzüglich aktienbasierter Vergütung) von 1,5 Mrd. USD ausweisen.
Im Jahr 2018 genehmigten der Vorstand und die Aktionäre von Tesla einen beispiellosen Vergütungsplan für Musk, der es ihm ermöglichte, in den nächsten zehn Jahren Optionen im Wert von möglicherweise mehr als 55 Milliarden US-Dollar zu erwerben. Musk bezieht derzeit kein Gehalt, obwohl er ungefähr 20% der Firma besitzt.
www.cnbc.com/2020/01/14/...-to-reap-a-346-million-payout.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,94 | 15,07 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.111 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 20:06 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |