Kibaran Res. arbeiten da an was...
|
|
| ||||||||||||||||||||
Future meint, dass Tesla bereits in wenigen Wochen "feature-complete" Fulls Self Driving ausliefern und damit stückweise $500Mio Umsatz aktivieren könnte, die von Tesla-Kunden seit 2016 vorab für das nicht-existente FSD bezahlt wurden ($7000). Das hätte erhebliche Auswirkungen auf Umsatz und Gewinn, somit den Kurs.
Tesla Could Deliver Full Self-Driving Within Weeks. Heres What That Means for Driversand Teslas Stock
https://fortune.com/2019/11/20/tesla-full-self-driving-car-tsla-stock/
Damit erreichte das kriminelle Tesla-Vorgehen einen weiteren Höhepunkt. "Feature-complete" heißt nämlich nicht etwa, dass die Autos unter irgendwelchen Umständen autonom fahren könnten, sondern lediglich, dass Tesla eine mehr oder weniger selbst definierte Liste von Features abhakt, die formal fertiggestellt sind, aber natürlich noch längst nicht funktionieren.
"Das sind sehr gute Nachrichten. Eine Freundin mit sehr eingeschränkter Sehfähigkeit wohnt auf dem Land und hat gerade jetzt im Winter, vor allem bei Regen und Dunkelheit riesige Probleme mit der Sicht. Ihr Geschäftswagen darf nur ein deutsches Fahrzeug sein. Sie sucht händeringend nach einem Fahrzeug, dass sie unterstützt."
Dürfte sie einen Tesla fahren, müsste man deiner Freundin sehr viel Glück wünschen, das zu überleben.
Was meinst du denn mit "unterstützt" bei Sehbehinderten? Der AP unterstützt doch in so einem Szenario nichts, sondern fordert im Gegenteil extreme Aufmerksamkeit vom Fahrer, um ihn in Schach zu halten. Du willst uns allen Ernstes weißmachen, das wäre eine Hilfe für Sehbehinderte?
"Diesel kauft keiner mehr! "
Bist du dir auch ganz sicher? Soviel ich weiß, sind fast die Hälfte aller Neuzulassungen Diesel. Irgendwie ist deine Wahrnehmung, durch was auch immer, getrübt. Du meinst natürlich "Diesel/Verbrenner sollte keiner mehr kaufen!" Leider sehen die Leute das anders als du.
Die Neuzulassungen im Oktober 2019
https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html
"Den aktuellen Zulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) zufolge sind im Oktober 2019 284.593 Pkw neu zuglassen worden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat entspricht das einem Plus von 12,7 Prozent. Dabei waren mit 57,7 Prozent erneut mehr als die Hälfte aller Neuwagen Benziner (+4,5 %), gefolgt von Diesel-Pkw (+9,6 %), deren Anteil bei 30,9 Prozent lag. Außerdem kamen im Oktober 2019 4979 Elektrofahrzeuge zur Neuzulassung und damit 46,9 Prozent mehr als im Vergleichsmonat. Damit beträgt ihr Neuzulassungsanteil nun 1,7 Prozent. Dazu fahren nun 26.382 neu zugelassene Fahrzeuge mit Hybridantrieb auf der Straße, was ein Plus von 138,6 Prozent und einen Anteil von 9,3 Prozent bedeutet."
""Du bist also so ein Radfahrer, der als Auto-Beifahrer auf den Fahrer aufpasst? Gruselig!"
Stimmt. Aber aus wessen Feder stammt diese Kombi? Mit Leuten, die einem solche Kombis in die Schuhe schieben unterhalte ich mich nicht. Und tschüss alter Mann mit Hut."
Du redest im selben Beitrag von unterstützendem Vier-Augen Prinzip und deiner Erfahrung als Beifahrer. Die "Kombi" stammt also aus deiner Feder.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.120 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 22:27 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |