Man man, kosmische Strahlung und na ja .. schwarze Löcher .. ist wohl dein Spezialgebiet!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
|
| ||||||||||||||||||||
"ON: DAS EINZIGE PROBLEM ...
... bei Windrädern, dass ich sehe, das sind die fatalen Konsequenzen für Vögel und Fledermäuse."
Das ist doch völliger Quatsch mit den Vögeln und Fledermäusen, die an Windrädern zerschellen. Ich habe die Zahlen gerade nicht zur Hand, aber sie sind verschwindend klein gegenüber dem, was z.B. simple Fensterscheiben anrichten. Oder Katzen. Ganz zu schweigen von unserer durch intensive Landwirtschaft kaum noch vorhandener Natur.
Ebenso natürlich dieser Infraschall-Nonsense. Das gehört in die Rubrik Chem-Trails.
Was das Aussehen angeht, so muss man wohl zugeben, dass es schöneres gibt als einen Windpark nebenan. Eine Autobahn nebenan, ein Kohlekraftwerk oder eine Irgendwas-Fabrik dürfte aber unangenehmer sein. Ich selbst wohne seit langem in Sichtweite eines einzelnen Windrads auf einem Hügel. Das Ding ist schön und ausgesprochen beliebt bei jung und alt. Aber das ist natürlich kein Windpark.
"Gibt es erstmal drei neue Sperren bis Montag. Greta Käuflichkeit zu unterstellen ist nebenbei ziemlich das widerlichste das ich heute gelesen habe."
Wo hast du das denn gelesen? Ist mir entgangen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |