TERREX, wat is da los? bin bei 0,06 eingestiegen, soll ich halten oder morgen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 612 / Heute: 2
was_weiß_ich:

TERREX, wat is da los? bin bei 0,06 eingestiegen, soll ich halt.

 
27.01.00 21:10
kasse machen??? wer hat fundierte infos???
Antworten
was_weiß_ich:

terrex-jünger wo seid ihr? hat´s euch die sprache verschlagen?.

 
27.01.00 22:04
Antworten
was_weiß_ich:

gebt mal terrexin folgendem aussi board ein:

 
27.01.00 22:15
www.stockhouse.com/newsletters/punter/punter.asp

dann bullboards

dort terrex
Antworten
checkit:

Habe mich gerade bei SH registriert. Sehr interessant. Aber zu TXR si.

 
27.01.00 23:08
Postings. Naja, ich werde das mal näher erforschen..
Und die Hälfte der news zu TXR, DGM, AEG usw. ist ja fast nur von deutschen ARIVA-ID's. (so macht man Kurse)
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--