sag mal wie du die Sache einschätzt. du hast ja als "Quasi-Zuschauer" die nötige Objektivität. Ich meine jetzt deine persönliche Meinung.
Hans
|
sag mal wie du die Sache einschätzt. du hast ja als "Quasi-Zuschauer" die nötige Objektivität. Ich meine jetzt deine persönliche Meinung.
Hans
Bewerten wird wohl nix. Ich hab ja schon mal gepostet, das dieser Thread im Internet unter allen Möglichen Adressen zugänglich ist. Ich persönlich bin von Finanzen.net aus dabei. Da seh ich zwar die Sternchen usw. aber infos zu den Mitgliedern oder Ähnliches bekomm ich hier nicht. Über was gehst du denn hier rein Harald?
Gruß
Hans
Kann ich die Bewertungen sehen. Das habe ich gar nicht gewusst. Vielen Dank an alle Bewerter für die Blumen :-))))
So Leute, Mittagszeit ist angesagt. Ich bin zwar sonst ein Selbermacher aber Heute geh ich mal auswärts.
Bin dann mal für ein paar Stunden weg. Würde mich aber über weitere Meinungen sehr freuen.
Bis später
Hans
hier hast du mal einen Link mit der deutschen Übersetzung:
http://www.earthtimes.org/articles/show/...press_release,131738.shtml
Hoffe das hilft dir weiter :-)
Gruß
Hans
Hallo Harald,
ja so läufts halt manchmal. Was OTC BB betrifft hast du natürlich vollkommen recht, aber ich glaube schon das es im Fall Terax ein wenig anders aussieht. Schliesslich ist, und das ist der entscheidende Punkt, Terax selbst der auslöser der Aktion. Die haben ja gezielt versucht, sich in den Fokus des öffentlichen Interesses zu rücken, gerade damit Investoren auf sie zutreten und Lösungen anbieten. Und das haben sie gut hingekriegt. Westar war am dichtesten dran und hat den Schnapp gemacht. Ausserdem hieß es ja dass diese 175 Mio. durch die Vorkommen abgesichert seien, also Westar oder Terax noch nicht einmal mit Vermögen oder Anlagen haften. Das ist doch eine geniale Vorgehensweise von Westar.
Naja wie gesagt, alles nur meine persönliche Ansicht.
Good Trades
Hans
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.292 | Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY | sefo | roquetrader | 08.04.11 10:18 | |
| 3 | Terax Ausbruch und unter pari | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 24.08.07 19:04 | ||
| 2 | Kannst schon mal vorüben: | ORAetLabora | neuanmeldung | 10.05.07 14:11 |