dass es heute nichts mehr wird.
Nirgentwo sind dementsprechende Umsätze da und das bei einem Wert der "nur noch hoch gehen kann" lol
Nirgentwo sind dementsprechende Umsätze da und das bei einem Wert der "nur noch hoch gehen kann" lol
|
mal nicht da und schon schmeist der SL einen raus...
Aber so langsam werde ich sowieso mißtrauisch. Warum ist das Volumen nur so gering, wo es doch anscheinend so erfolgsversprechend aussieht ? Oder ist das ganze doch nur ein Flop ?
halt nur wie der Sturm aussieht. ob der nach oben oder nach unten zieht.
Was mich besonders aufregt ist, dass man selbst wenn du Kurs tiefer steht im Prinzip gar nicht einsteigen kann. Aufgrund des geringen Gesamtvolumens beeinflusst man den Kurs selbst so sehr, dass er gleich in die Höhe geht, die Erfahrung durfte ich bereits gestern machen...
Falls einer hellseherische Fähigkeiten besitzt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er diese in Bezug auf unser Baby postet...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.292 | Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY | sefo | roquetrader | 08.04.11 10:18 | |
| 3 | Terax Ausbruch und unter pari | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 24.08.07 19:04 | ||
| 2 | Kannst schon mal vorüben: | ORAetLabora | neuanmeldung | 10.05.07 14:11 |